Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domains zur Fussball-Frauen-WM 2011

-rudi-

New member
Registriert
08. Sep. 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

was habt ihr an Domains zur Fussball-Frauen-WM 2011 im Repertoire? Erwartet ihr einen ähnlich großen Ansturm wie zur WM 2010 bzw. WM 2006? Die meisten griffigen Domains zur WM 2011 sind bereits reserviert...

Gruß rudi
 
also ich hab die frauenfussball-wm.de
denke aber nicht, dass die zur wm ähnlich viel type ins bekommen wird, wie meine wm-spielplan.de

gruß,
jens
 
Ich habe keine und denke ein großer Anstrum wird da auch ausbleiben.

LG
Alex

spielfelder.de
 
Ich habe die

Fussballnews.at

Ohne irgendwelchen Zusatz immer zu gebrauchen nicht nur zur Frauen wm..
 
Hallo Rudi,

ja die WM2011 wird interessant, seit Jahren spielt die Dt. Frauen-Nationalmannschaft auf höchstem Niveau und räumt einen Titel nach dem anderen ab. Ich denke das wäre das schönste was einem passieren kann, wenn man in seinem eigenen Land Weltmeister wird. Außerdemist mir aufgefallen, dass sich einige TV- / Presse-Unternehmen bereits ordentlich mit Domains eingedeckt haben.


MfG Andreas
___________________
zu verkaufen:
=> wm-2011.com
=> frauen-wm.com
 
Außerdemist mir aufgefallen, dass sich einige TV- / Presse-Unternehmen bereits ordentlich mit Domains eingedeckt haben.

Nicht einmal 10% vom Traffic der WM 2010 werden die Frauen erreichen, selbst wenn sie die WM gewinnen.
Berufe mich da auf meine Fußball-Projekt-Statistiken von der WM 2007 und der EM 2009, die ja beide von der DFB-Frauen-Auswahl gewonnen wurden.
 
Nicht einmal 10% vom Traffic der WM 2010 werden die Frauen erreichen, selbst wenn sie die WM gewinnen.
Berufe mich da auf meine Fußball-Projekt-Statistiken von der WM 2007 und der EM 2009, die ja beide von der DFB-Frauen-Auswahl gewonnen wurden.

Naja, es ist schon ein Unterschied zwischen Herren und Frauen WM - da glaube ich die 10%, allerdings hat der Frauenfussball zumindest in DE etwas Anerkennung gefunden, der größte Bonus ist allerdings das diese in DE stattfindet.

Wäre schön wenn auch in den Großstädten wieder Videowände stehen, die Fanmeilen auf den Straßen machen da auch aus den planlosesten Einwohner einen echten Fussballfan.....

Persönlich (ca. ab 6 jahren fussballfan) muss ich sagen das ich mich auch erst vor ein paar jahren für frauenfussball begeistern konnte.....

gruß
struunzi
frauenfussball.org
 
Am gestrigen Mittwoch um 09:00 Uhr hat auch der freie Kartenverkauf begonnen. Die Preise sind noch recht moderat... Ich frage mich nur, ob man jetzt schon Karten kaufen muss oder noch etwas Zeit zum planen hat. Meint ihr, die sind schnell weg?
 
Nicht einmal 10% vom Traffic der WM 2010 werden die Frauen erreichen, selbst wenn sie die WM gewinnen.
Berufe mich da auf meine Fußball-Projekt-Statistiken von der WM 2007 und der EM 2009, die ja beide von der DFB-Frauen-Auswahl gewonnen wurden.


Dann vergleiche mal den Traffic von WM98, WM2002, WM2010 mit dem Traffic von WM2006.
Du wirst sehen dass eine Sportgroßveranstaltung die in Deutschland stattfindet und weltweit Interesse und Anerkennung findet in Deutschland einfach einen Hype verursacht...


MfG Andreas
 
Dann vergleiche mal den Traffic von WM98, WM2002, WM2010 mit dem Traffic von WM2006.
MfG Andreas

Das kann man nicht vergleichen, denn wer war schon zur WM 98 und 2002 im www in DE unterwegs.

@dfranke
Bin gespannt, wann du mich mit "Trikots" von der "Sonnenposition" stossen wirst. :flute:
 
Hallo,

habe die Domain wm.gy - konnte keinen Besucheranstieg feststellen ...

MfG:
Elena
[edit] Scheinsignaturen und Spam-Links sind hier nicht erlaubt.
Arithmos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauenfussball steht trotz aller Erfolge immer noch tief im Schatten der Männer .... Naja mal abwarten, was das wird mit der WM ;).

Ciao
Forsaken
Frauenfussball.com
 
Frauenfussball steht trotz aller Erfolge immer noch tief im Schatten der Männer .... Naja mal abwarten, was das wird mit der WM ;).

Ciao
Forsaken
Frauenfussball.com

Ich schalte eigentlich nur zum Trikot-Tausch, aber die Damen haben da noch einige Hemmungen :love:

BG Ivo
wm-blog.de
 
Zurück
Oben