Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Außerdemist mir aufgefallen, dass sich einige TV- / Presse-Unternehmen bereits ordentlich mit Domains eingedeckt haben.
Nicht einmal 10% vom Traffic der WM 2010 werden die Frauen erreichen, selbst wenn sie die WM gewinnen.
Berufe mich da auf meine Fußball-Projekt-Statistiken von der WM 2007 und der EM 2009, die ja beide von der DFB-Frauen-Auswahl gewonnen wurden.
Nicht einmal 10% vom Traffic der WM 2010 werden die Frauen erreichen, selbst wenn sie die WM gewinnen.
Berufe mich da auf meine Fußball-Projekt-Statistiken von der WM 2007 und der EM 2009, die ja beide von der DFB-Frauen-Auswahl gewonnen wurden.
Dann vergleiche mal den Traffic von WM98, WM2002, WM2010 mit dem Traffic von WM2006.
MfG Andreas
...
@dfranke
Bin gespannt, wann du mich mit "Trikots" von der "Sonnenposition" stossen wirst. :flute:
wer weiss, wer auf der Sonnenposition landen wird...Da bin ich auch gespannt ;-)
Frauenfussball steht trotz aller Erfolge immer noch tief im Schatten der Männer .... Naja mal abwarten, was das wird mit der WM.
Ciao
Forsaken
Frauenfussball.com
Ich schalte eigentlich nur zum Trikot-Tausch, aber die Damen haben da noch einige Hemmungen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen