Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainsnapper für freigewordene Domains

Yeco

New member
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte hier mein Projekt MySnapper vorstellen.

Dieses Projekt beinhaltet:
  1. Einen Domainsnapper für Expired ( freigewordene ) .de Domainnamen
  2. Einen Domainsnapper für Expired ( freigewordene ) sowie freiwerdene .com | .net | .biz | .info | .org Domains
  3. Sowie einen kostenlosen und provisionfreien Domainhandel

Wie in meiner Signatur zu erkennen, sind die einzelnen Funktionen über 3 Domains verteilt. So kann sich jeder selbst aussuchen, welchen Service Sie/Er lieber nutzen möche.

Ich bin mit MySnapper erst vor kurzem Online gegangen und habe versucht die Kosten so gering wie möglich zu halten.

Damit aber niemand ins kalte Wasser springen muss und am Ende enttäuscht ist dafür bezahlt zu haben, kann man MySnapper 7 Tage kostenlos im vollen Umpfang nutzen.

Natürlich alles ohne Abo! Der Account wird automatisch nach 7 Tagen nur für die Domainliste deaktiviert.
 
Moin moin,

ich suche den anderen Weg.
Ich würde gerne 5 Domains eintragen und bei Erfolg bezahlen.....
Falls es dies mal bei Dir gibt kannst Du Dich gerne melden.

Grüße
 
Moin moin,

ich suche den anderen Weg.
Ich würde gerne 5 Domains eintragen und bei Erfolg bezahlen.....
Falls es dies mal bei Dir gibt kannst Du Dich gerne melden.

Grüße

Was meinst du mit 5 Domains eintagen?

Du suchst 5 Domains und wenn eine davon freigeworden ist bekommst du ne Mitteilung!?
 
und, wie schnell seid ihr so? wie viele domains werden pro min. gecheckt?
denn wozu sollte man zahlen, wenn letzlich die vernünftigen domains eh woanders landen?

gruß,
jens
 
Was meinst du mit 5 Domains eintagen?

Du suchst 5 Domains und wenn eine davon freigeworden ist bekommst du ne Mitteilung!?

Ich denke es ist damit gemeint, dass sobald die besagten Domains frei werden Ihr diese sofort reggt, und erst bei Erfolg die Gebühren anfallen!

Dieser Service würde mich übrigends auch sehr interessieren!

:top:
 
und, wie schnell seid ihr so? wie viele domains werden pro min. gecheckt?

Das System prüft pausenlos und in Echtzeit. Sobald eine .de Domain frei wird, wird diese in die Datenbank übernommen.

Man hat auch die Möglichkeit, sich in Echtzeit vom System informieren zu lassen falls eine gewünschte Domain frei wird.

Die Anzahl der freigewordenen Domainnamen schwankt sehr stark und da kann niemand eine verbindliche Aussage geben.

Aktuelles Beispiel: 01.07.09 = 4130 freigewordene .de Domains in 24h


...denn wozu sollte man zahlen, wenn letzlich die vernünftigen domains eh woanders landen?

Was ist für dich eine vernünftige Domain? Genau da teilen sich die Meinungen.

Für jeden sind verschiedene Aspekte wichtig.

z.B.

  • .... hoher Pagerank
  • .... hohe Linkpopularität
  • .... Generische Begriffe (deutsch/englisch)
  • .... hohes Domainalter
  • .... dmoz Eintrag
  • .... kurze Domainnamen
  • .... oder alles zusammen

Am besten testest du es selbst. Ist ja für 7 Tage kostenlos

Gruß
Andre´
 
Aktuelles Beispiel: 01.07.09 = 4130 freigewordene .de Domains in 24h

Es sind aber gestern über 18.000 Domains freigeworden, also habt ihr nicht allzuviel gefunden, was?

Nee sorry, ich teste es nicht selbst, da ich meine eigenen Scripte habe, und denen trauen kann und diese schnell genug sind :)

Gruß,
Jens

PS: Echtzeit ist ja relativ. Für dich bedeutet es: Findet mein Script irgendwann eine freie Domain, dann kommt die in die "freie" Liste. Allerdings könnte es sein, dass, je nach Scriptgeschwindigkeit, diese Domain schon mehrere Stunden lang frei war. Somit ist das ja keine Echtzeit mehr. Aus diesem Grund gehen dir bestimmt einige guten Domains "durch die Lappen", da das Script anscheinend nicht schnell genug ist.
 
Also ich kann den Dienst nicht nutzen. Hab mich gerade registriert soll, aber gleich Geld einzahlen, wie kann ich die Testphase nutzen?
 
... dummerweise droppen im Schnitt nur eine halbe Hand voll cno-Domains pro Tag, die wirklich so gut sind, dass es sich zu snappen lohnt.

Die restlichen sind zwar teilweise ganz nett - aber in der Qualität gibt es auch (noch) eine Menge freie Domains zu reggen.

Gruß
Arithmos
 
ich denke man kann sich das sparen, wenn schon die grundeigenschaften, bzw. wissen nicht stimmen, kann das auch nicht erfolgreich sein, eventuell mal bei stain nachfragen, kann ja sein, dass er irgendwann mal VHS kurse anbietet;)
 
Also ich kann den Dienst nicht nutzen. Hab mich gerade registriert soll, aber gleich Geld einzahlen, wie kann ich die Testphase nutzen?

Habe dich freigeschaltet @peffianer

@Stain

18.000 freie Domains? Nicht schlecht!

Mit welchen Endungen und wieviel % an Müll ist darunter?
 
Naja Arash.....da könnte der Bruder der Händler sein und gut.
Ich denke sowas bringt nichts.
 
ja aber er schreibt ja auch:

das die per www.zonespy.de gefundenen Domainnamen sofort und ohne Vorselektion oder Filterung angezeigt werden.

ich denke schon dass das eine gewisse art von sicherheit ist für den kunden (zumindest gegenüber anderen diensten die garnichts garantieren) und er eine eidesstattliche versicherung dieser aussage nicht auf die leichte schulter nehmen sollte. aber sicher bin ich mir natürlich nicht.
 
interessant wären natürlich erfahrungsberichte aus der vergangenheit bei zonespy. ob jemand wirklich schon mal einen (oder mehrere) richtige "hammer" dort gefunden und gereggt hat.
 
Klar ist der Gedanke schön!
Es soll ja auch ehrliche Menschen geben. ;-)
 
interessant wären natürlich erfahrungsberichte aus der vergangenheit bei zonespy. ob jemand wirklich schon mal einen (oder mehrere) richtige "hammer" dort gefunden und gereggt hat.

Die richtigen Hammer sind sowieso vorher schon vergeben. Bis jetzt hatte ich bei ZS mal 'ne Seite mit PR 7 snappen können und diverse weitere gute Domains, aber denke mal Stain's Skripte sind immer noch besser.

Die wären natürlich interessant für uns, aber Stain ist ja: :playingball:

:wink:
 
lol :)
wieso sollte man so etwas für andere anbieten? da müsste man dann schon ne ordentliche monatsgebühr nehmen (100€ oder so), und alles offenlegen, damit sich das rechnet.

aus diesem grund wird man etwas vernünftiges im .de bereich nicht im netz finden.
 
Zurück
Oben