Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainsnapper für freigewordene Domains

ja, aber es ist doch viel spannender, selbst im besitz von hochwertigen .de domains zu sein. wenn ich bedenke, was ich so allen an gesnappten domains verkauft habe, da muss die monatliche mitgliedsgebühr schon sehr hoch ausfallen :)
 
ja, aber es ist doch viel spannender, selbst im besitz von hochwertigen .de domains zu sein. wenn ich bedenke, was ich so allen an gesnappten domains verkauft habe, da muss die monatliche mitgliedsgebühr schon sehr hoch ausfallen :)

kannst ja das ganze ohne "eidesstattliche versicherung" machen :D
 
ja, aber es ist doch viel spannender, selbst im besitz von hochwertigen .de domains zu sein. wenn ich bedenke, was ich so allen an gesnappten domains verkauft habe, da muss die monatliche mitgliedsgebühr schon sehr hoch ausfallen :)

Genau diese Spannung möchte ich mir aber ersparen. Ggf. könnte ich mehr Geld machen, wenn ich die guten Domains auf ZoneSpy alle selbst verkaufe und den Dienst schließe. Jedoch ist mir das zu spekulativ. Mir ist das nichts. Ich habe da kein gutes Händchen wertvolle Domains zu finden, wunder mich immer, was für - in meinen Augen - Schottnamen für viel Geld veräußert werden. Habe lieber ein regelmäßiges, kalkulierares Einkommen. Bin seit 11 Jahren Programmierer und freue mich, wenn meine Entwicklungen Zuspruch finden. Das ist für mich weitaus erfüllender. Was nutzt ein Job, wenn er keinen Spaß macht? Und ich habe nunmal am Programmieren wesentlich mehr Spaß als am Domainhandel, auch wenn hier höhere Verdienste in Aussicht stehen.

BTW: ZoneSpy hat am 1.7. über 27.000 Domains gefunden, hinzu kommt, das diese auch alle am besagten tag gelöscht wurden und nicht schon Tage zuvor.
 
Kleine Info:

MySnapper.de ist ab sofort Kostenlos! und im vollen Umfang nutzbar.

Edit: Aufgetretener Fehler bei der Suchfunktion wurde behoben.

Alle Accounts werden für genau 364 Tage freigeschaltet. Kurz vor Ablauf der Nutzungsdauer können die User ihre kostenlose Mitgliedschaft als formlose Mail für weitere 364 Tage verlängern usw.

Mitglieder, von denen keine Verlängerungsmails eingehen, werden 24 Std. nach Ablauf der Nutzungsdauer unwiderruflich gelöscht und es ist eine Neuanmeldung durch den User notwendig. Damit sollen "tote/inaktive" Accounts vermieden werden.

Alle zu diesem Zeitpunkt bestehenden Accounts wurden bereits verlängert und gezahlte Beiträge erstattet.

MySnapper.de wurde soweit auf die kostenlose Nutzung umgestellt. Sollten sich allerdings noch irgendwo in den Texten, Antwort- & Bestätigungsmails "Bezahl Hinweise" verstecken, so lasst es mich wissen.

Ich wünsche euch viel Erfolg
 
Hallo zusammen,

habe einen kleinen, neuen und kostenlosen Domain Bewertungs Dienst im Programm.

Domainrating.eu

Die Benutzung ist kinderleicht und man verpflichtet sich zu nichts.

Die Eingabe von Vor - Zuname dienen einzig und allein dem Newsletter, aus dem man sich aber genauso schnell wieder austragen kann, wenn es nicht erwünscht ist.

Ideen zur Verbesserung nehme ich gerne entgegen

Viel Spass damit
 
Die Eingabe von Vor - Zuname dienen einzig und allein dem Newsletter, aus dem man sich aber genauso schnell wieder austragen kann, wenn es nicht erwünscht ist.

Regeln: [ ] einverstanden

Wäre evtl ganz interessant zu wissen, womit man denn einverstanden ist.. konnte keinen link zu den regeln finden.
 
Regeln: [ ] einverstanden

Wäre evtl ganz interessant zu wissen, womit man denn einverstanden ist.. konnte keinen link zu den regeln finden.

Hast Recht, vielen Dank für den Hinweis .... Gut aufgepasst :top:

Muss ich noch verlinken
 
"DomainRating"
---
Gruesse
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben