Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainsnapper PHP Skript für .de domains

TWaits

New member
Registriert
02. Nov. 2009
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Auf der SEO Campixx wurde ein PHP Skript angekündigt, welches vor wenigen Tagen nun auch öffentlich zugänglich gemacht wurde...und zwar hier.
Alle weiteren Infos lest ihr im Artikel bzw. in der Expired Domains Präsentation.

Vielleicht ist das für jemanden hier interessant...viel Spaß und viel Erfolg!

Gruß
 
Ja, Internetx hat es gestern oder vorgestern auch schon auf facebook lobend
erwähnt, versucht das Script doch, die Domains bei denen zu registrieren,
was ja nicht verwerflich ist.

Ahoi!
 
Hab mir die Präsentation mal angesehen. Ein von der Funktionsweise her ähnliches Script habe ich schon seit ein paar Monaten in Benutzung, bisher aber leider ohne Erfolg - was aber dmait zusammen hängt, dass die von mir begehrten Domains noch nicht frei geworden sind ;-)
 
Ja stimmt,
InternetWorX ist der Registrar hinten dem Skript.
Wie in der Präsentation schon gesagt: Skript hin oder her, der Domainpool der abgefragt wird ist das A und O.
Der Tip mit der Insolvenzdatenbank ist ganz interessant oder halt dmoz scrapen oder sonst was...
Tips dazu gibt's beim guten peew.de, auch eine Liste, die natürlich noch manuell nachgepflegt werden müsste, ist dort zu finden.
Ich selber werde mir domaincatcher.de erstmal angucken, vielleicht kriegt man dort die ein oder andere expired ab.
 
Hab mir die Präsentation mal angesehen. Ein von der Funktionsweise her ähnliches Script habe ich schon seit ein paar Monaten in Benutzung, bisher aber leider ohne Erfolg - was aber dmait zusammen hängt, dass die von mir begehrten Domains noch nicht frei geworden sind ;-)

oder du hast es garnicht gemerkt, dass sie frei waren:)

@TWaits
Ich selber werde mir domaincatcher.de erstmal angucken, vielleicht kriegt man dort die ein oder andere expired ab.

Der Domaincatcher Dienst wurde vorübergehend eingestellt
...


Gruesse
Holger
 
oder du hast es garnicht gemerkt, dass sie frei waren:)
Handelt sich nur um eine handvoll Domains, die ich ab und zu manuell überprüfe. Bisher keine Änderung an Inhabern und Co. Von daher gehe ich davon aus, dass die Domains noch nicht frei waren.
 
weiß jmd woher ich einen Server bekomme der diese eingenschaften aufweist?

Server mit SSH Zugang auf dem die Scriptlaufzeit nicht begrenzt ist.


hat jmd mit dem Script schon erfolg gehabt?
 
weiß jmd woher ich einen Server bekomme der diese eingenschaften aufweist?

Server mit SSH Zugang auf dem die Scriptlaufzeit nicht begrenzt ist.


hat jmd mit dem Script schon erfolg gehabt?

jeder v-server kann dementsprechend eingestellt werden.
um gute .de zu snappen, bei denen man hofft, das sie frei werden - das kann man vergessen. da wird im ms bereich gearbeitet. und das bekommt man mit einem popeligen server plus diesem script nie hin.
 
jeder v-server kann dementsprechend eingestellt werden.
um gute .de zu snappen, bei denen man hofft, das sie frei werden - das kann man vergessen. da wird im ms bereich gearbeitet. und das bekommt man mit einem popeligen server plus diesem script nie hin.

Dachte ich mir schon fast.

Für richtig gute Domains im ms Bereich giebt es ja auch die Backorder-Services bzw. für de Domains Dropcatcher etc.

Danke euch trozdem
 
um gute .de zu snappen, bei denen man hofft, das sie frei werden - das kann man vergessen. da wird im ms bereich gearbeitet. und das bekommt man mit einem popeligen server plus diesem script nie hin.

kann ich bestätigen... aber vielleicht gibts ja bald eine komfortablere Lösung.... ;) :)
 
Hat sich jemand von Euch das Script heruntergeladen ? Ich wollte es gerade, aber zahlen per Facebook-Like geht nicht.

Ich wollte für einen Freund dort etwas nachsehen, hat was mit dem erzeugten Traffic zu tun.
 
Hat sich jemand von Euch das Script heruntergeladen ? Ich wollte es gerade, aber zahlen per Facebook-Like geht nicht.

Ich wollte für einen Freund dort etwas nachsehen, hat was mit dem erzeugten Traffic zu tun.

hab es auf arbeit am Computer, kann ich dir aber erst Montag zukommen lassen.

Hat jmd schon Erfahrungen pos. wie auch neg. mit dem script gemacht?
 
Danke.

Fehler beim Freund gefunden, war ein Trojaner, hatte aber NICHTS mit diesem Script zu tun.
 
Ich habe mir mal sowas in der Art programmieren lassen, inkl. Crawler, der Websiten nach Domainnamen crawlt und in die Datenbank speichert. Die Domains (ca. 1000 Stück werden es gewesen sein) wurden per Cronjob laufend auf Verfügbarkeit überprüft. Ausbeute in ca. 1/2 jahr: 1 halbwegs brauchbare Domain, die aber nicht mal die Programmierkosten wett macht.

Soetwas muss man wirklich professionell aufziehen (der ms Bereich wurde schon angesprochen) oder besser ganz lassen.
 
Zurück
Oben