Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainstammtisch München

Für Hotelbuchung empfehle ich grundsätzlich www.hrs.de :)

Ich war noch nicht in dem Hotel, aber perfekt zentrale Lage und gutes Preis/Leistungsverhältnis:
http://www.accorhotels.com/accorhotels/fichehotel/de/mer/3709/fiche_hotel.shtml

Ansonsten kann man das City Hilton (Rosenheimer Platz) empfehlen, von da aus kommt man mit Sbahn und Ubahn (1mal umsteigen) oder Taxi in jeweils 10 min zur Stammtisch Location, oder das Anna Hotel.

Namedrive hat - so weit ich weiß - heute auch n Hotel gebucht... Wenn ihr bis morgen wartet, dann erfahrt ihr sicher wo die Jungs und Mädls unterkommen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern alles erledigt bzw. erledigen lassen. :cool:

Der 5. April kann kommen!

!Hasta ahì!

Osman
costumed-smiley-008.gif
 
so ... der Muescha ist auch dabei :-)

germanwings hat zwar gerade ne aktion (seit 18:00), aber die 15 EURO für hin- und rückflug wurden mittels "gebühren und Steuern" aufgebläht auf 80 EURO :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich richtig verstanden, dass danach noch ein Clubbesuch geplant ist? Falls ja, wo?
 
Da am nächsten Tag Karfreitag und damit (zumindest hier in Bayern) von 0:00 - 23:59 Tanzverbot herrscht, müss ma gucken, welcher Club trotzdem offen hat, aber da finden wir schon was... 3Türme, Maxsuite, 089bar, milchbar... :)
 
werd schauen ob ich noch urlaub bekomme... dann bin ich auch dabei...

mfg, albert :)
 
Hallo,

ich muss leider ein :QuestionM hinter mein Kommen setzen.
Bin derzeit ein bissl im Clinch mit der Tante und kann noch nicht absehen, wie lange ich dafür benötige, dass sie mich wieder richtig lieb hat. :Angel:
Werde also kurzfristig entscheiden, ob ich (wir) komme(n) oder nicht.

grüsse,
engel
 
Blumen holen, den Abwasch machen, lecker Essen kochen, Theaterkarten holen? 2Tage wieder versteh Programm.
 
mit der Tante meinte ich google, Dirk... :D
...aber vielleicht hasst Du recht, und ich probier es mal damit ... :D

grüsse,
engel
 
Wenn die Sau ins Bett bekommst stehst immer ganz oben im Kurs. Egal bei welchen Keyword wirst du die Nummer 1 sein. Blumen bringen etwas und ich würde sogar auf den Zettel was schreiben.

Engel, na hauptsache Du machst erstmal nichts und wartest ab paar Tage. Vielleicht ist es ein Husten nur.
 
Aaaaaaaaaaalso, wegen der hohen Resonanz mussten wir die Location wechseln, da im Blockhaus für so viele Leute kein Platz ist (das Blockhaus hier ist kleiner, als das in HH). :)

Daher hab ich eine schöne Alternative gefunden und soeben die Reservierungsbestätigung bekommen:

Zum Spöckmeier heißt das Restaurant und befindet sich direkt in Münchens Zentrum am Marienplatz (ab 19:00).

Lageplan

Dort haben wir einen eigenen Raum für uns im 1.Stock, da können wir ungestört Party machen :)

Wer mit der Ubahn kommt fährt mit der U3 oder U6 zum Marienplatz, mit der S-Bahn kann man jede Linie nehmen (auch Station Marienplatz).

Parken ist in der Innenstadt selbstverständlich eher schwieriger, aber es gibt 2 Parkhäuser (auf dem Lageplan zu erkennen) jeweils 3-4min zu Fuss entfernt. Einmal am Rindermarkt (allerdings nur bis 23:30 geöffnet) und einmal das Hirmer-Parkhaus, das meines Wissens nach durchgehend geöffnet ist, konnte allerdings aktuell keine Infos im Internet dazu finden, werde ich aber nachreichen. :)

Besteht Interesse sich schon früher auf ein Bier in einer Bar zu treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich muss leider ein :QuestionM hinter mein Kommen setzen.
Bin derzeit ein bissl im Clinch mit der Tante und kann noch nicht absehen, wie lange ich dafür benötige, dass sie mich wieder richtig lieb hat. :Angel:
Werde also kurzfristig entscheiden, ob ich (wir) komme(n) oder nicht.

grüsse,
engel
Da wirst du doch nicht viel helfen können... :) Paar Tage Entspannung und Ruhe tun dir gut :)
 
Aaaaaaaaaaalso, wegen der hohen Resonanz mussten wir die Location wechseln, da im Blockhaus für so viele Leute kein Platz ist (das Blockhaus hier ist kleiner, als das in HH). :)

Daher hab ich eine schöne Alternative gefunden und soeben die Reservierungsbestätigung bekommen:

Zum Spöckmeier heißt das Restaurant und befindet sich direkt in Münchens Zentrum am Marienplatz (ab 19:00).

Lageplan

Dort haben wir einen eigenen Raum für uns im 1.Stock, da können wir ungestört Party machen :)

Wer mit der Ubahn kommt fährt mit der U3 oder U6 zum Marienplatz, mit der S-Bahn kann man jede Linie nehmen (auch Station Marienplatz).

Parken ist in der Innenstadt selbstverständlich eher schwieriger, aber es gibt 2 Parkhäuser (auf dem Lageplan zu erkennen) jeweils 3-4min zu Fuss entfernt. Einmal am Rindermarkt (allerdings nur bis 23:30 geöffnet) und einmal das Hirmer-Parkhaus, das meines Wissens nach durchgehend geöffnet ist, konnte allerdings aktuell keine Infos im Internet dazu finden, werde ich aber nachreichen. :)

Besteht Interesse sich schon früher auf ein Bier in einer Bar zu treffen?


Also ich wär auch für ein Bier in nem Biergarten vorher zu haben (bei den sommerlichen Temperaturen) :-)
 
Zurück
Oben