Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainstammtisch in der Schweiz (.ch)

O

omc

Guest
Liebe Domainer(innen), Sponsoren, Investoren, Parker und co.

seit langer Zeit überlege ich mir in der Schweiz einen Domainstammtisch zu organisieren. Gründe dazu gibt es verschiedene.

a.) Immer mehr Domainer in der Schweiz
b.) Immer mehr Domainer mit .ch Domains
c.) Der .ch auch etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen
d.) Networking
e.) Euch die Schweiz etwas näher bringen

Ich denke, dass ich sowas gerne auf Ende Januar oder Anfangs Feburar 2010 organisieren möchte. Und sollte der eine und andere aus dem Ausland anreisen, so organisiere ich gerne eine Stadtführung in Zürich oder ein anschliessendes Weekend in den Bergen zum Ski- und Apreskifahren.

Ich bin gerne bereit meine Zeit und Engagement darin zu investieren, wenn das Interesse für so einen Anlass in der Schweiz gross genug ist.

Darum bitte ich euch möglichst zahlreich an der Umfrage teilzunehmen. Danke.

Grüsse Ric

Tssssssssssss... wie erstelle ich jetzt die Umfrage? Habe bei Unfrage selectet und 3 als Antwortmöglichkeiten eingegeben... passierte aber nix ? Wie geht das ?

Hi Ric,
nur als Tipp am Rande, die Domain pulse 2010 findet am Montag und Dienstag, 1. und 2. Februar 2010, im Kultur- und Kongresszentrum Luzern statt.
Kombiniere das doch....

Gruß
Sven

Wäre es nicht perfekt hier das Wochenende davor Vor-zu-hängen?

Domain pulse 2010 findet am Montag und Dienstag, 1. und 2. Februar 2010, im Kultur- und Kongresszentrum Luzern statt.

lg
Sebastian

doch, auf jeden Fall... wenn die Domainpulse auf Montag / Dienstag liegt, wäre das Wochenende davor prädestiniert dazu!!

Danke für den wichtigen Hinweis. Habe den DP Termin noch nicht eingetragen.

ric

öhm...wollen wir dazu nicht unten im eigens dafür angedachten Unterforum bleiben... :) :love:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.987
Mitglieder
6.780