Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainstammtisch München

15.03 oder 29.03?!


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hat wirklich richtig Spaß gemacht und nu bin ich auch nach entspannter Reise wieder daheim abgekommen.

Besonderen Dank an Stefan für die gute Organisation und die kulturelle Stadtrundfahrt ;)
 
auch von mir ein herzliches Dankeschön an Stefan für die Orga.
Leider konnte ich mich nicht von allen verabschieden,
hatte die Zeit übersehn...bin nach dem Steakhouse gleich abgerauscht um noch
den letzten Zug heimwärts zu erreichen.
Nächstes Mal werde ich mir wohl mehr Zeit nehmen.
nos vemos.

mfg
mike
 
Es war absolut top, Stefan!!
Tolle Leute, tolle Stimmung...was will man mehr...?!?

grüsse,
engel
 
... klasse Stammtisch. Super organisiert, Stefan. Muchas gracias. Hat echt Spaß gemacht. Sorry, dass ich mich nicht von allen verabschiedet hab...aber der Laden war mir einfach zu voll, um mich da durchzuboxen. :-) Schade, dass ich mich nicht mit allen ausführlich unterhalten konnte, aber die nächste Veranstaltung kommt ja bald.

Beste Grüße,

Martin
 
War wieder super, riesen Steak (700g), nette Leute, gute Gespräche, was will man mehr :).

Wir haben nur die Hamburger vermisst, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :).

Wir kommen gerne das nächste Mal wieder.

Ciao
Forsaken (und Tera)
 
Gibt es denn keine kompromittierenden Fotos? :hahaha:

Gruß
Sven

domainerstable.de
 
Also Fotos gibt es natürlich...
Und einigen ist auch schon klar, dass ich sie damit ihr Leben lang erpressen werde, daher
kann ich die nicht veröffentlichen, will ja meine Druckmittel nicht gleich verpulvern :D:D:D

Aber eine kleine zensierte Auswahl wird es aufjedenfall geben :)
 
Danke an Stefan für die Organisation.

Wir haben wieder alte Bekannte getroffen und neue Domainer kennengelernt.

Besonders witzig war Nico zufällig im Augustiner zu treffen. Die Welt ist klein...

Grüsse

123meins
 
Nachdem ich jetzt auch wieder richtig fit bin:

Danke Stefan, das ganze war wie immer perfekt organisiert und hat riesig Spass gemacht,
Andreas
 
Danke an Stefan für die Organisation.

Wir haben wieder alte Bekannte getroffen und neue Domainer kennengelernt.

Besonders witzig war Nico zufällig im Augustiner zu treffen. Die Welt ist klein...

Grüsse

123meins

Aber hallo :-) Hatte Stefan ja gesagt, dass ich nicht kann, da mein Schwager Junggesellenabschied feiert. Eigentlich sollte es nach Ischgl gehen, als dann auf München umentschieden wurde war mir schon klar, dass ich sicher den einen oder anderen Domainer treffen würde. Zum Glück nicht zu all zu später Stunde :-)

Viele Grüße
Nico
 
Habt Ihr eigentlich schon das Hotel gebucht ? Als ich bei checkfelix.com die günstigsten Preise für das Tagungshotel raussuchen wollte bin fast vom Sessel geflogen. 338 EUR für 2 Nächte ist ja wohl nicht wirklich wenig wobei bei dem Preis vermutlich noch nicht einmal das Frühstück dabei ist. :hmmmm:

Auf der DVF-Seite habe ich auch nichts gefunden das wir das Hotel günstiger bekommen.
http://www.domainvermarkterforum.de/content-Sofihotel-Munich-Bayerpost-20-10.html

Hat jemand vielleicht schon das Hotel gebucht und ein günstigeres Hotel in der Nähe des Sofitels gefunden ?

Vielen Dank!

Harry

p.s. habe geraede direkt neben dem Sofitel im Hotel Stachus reserviert. (158 EUR für 2 Nächte inkl. Frühstück und kostenloser Storno bis 1 Tag vorher möglich)
http://www.booking.com/hotel/de/sta...2678b31ca939a8499e;label=postbooking_confpage
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Einladungsmail zum DomainVermarkterforum haben wir auf die Sonderkonditionen hingewiesen:

Wir empfehlen Hotelzimmer umgehend zu buchen!
Wenn Sie eine Übernachtung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt
telefonisch an das Hotel.
Unter dem Stichwort "DomainvermarkterForum" sind dort
Übernachtungen vom 1.-4. Sept. zu Sonderkonditionen
möglich (solange das Kontingent reicht)
Zimmerpreise 139 Euro inkl. MWST je Zimmer (DZ).
Buchungen bitte direkt telefonisch beim Hotel!
Telefon Hotel: 089 599480
Fax Hotel: 089 599481000

Die Webseite werden wir noch nachbessern, ist wohl untergegangen.

Grüsse

123meins
 
Zurück
Oben