Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainstammtisch München

Alter Schwede, grad aufgestanden, heute gibts Kopfweh. Und nochmals Danke an Sedo :-)
 
Nein, nicht schon wieder, Jägermeister!?!
Axel, das ist nicht wahr?

Gruss Jens
korn.eu
 
Nein, nicht schon wieder, Jägermeister!?!

Gerade vom Frühstück zurück...irgendwie war einer der Obstler nicht ganz in Ordnung :Dizzy:

Waren wieder nette Gespräche, nur die Musik in der Disko war zu laut :Music:

Dank an Stefan für die Orga.

Grüsse

123meins
 
Wollte ja eigentlich so gegen Mitternacht wieder zu Hause bei Frau und Kind sein - aber wie immer mit diesem 'Domainervolk' ist es wieder seeehr spät bzw. früh geworden und hat viel Spass gemacht! :D

Danke an Stefan für die Organisation und allen schöne und vor allem erholsame ;) Osterfeiertage!

Grüsse

Flex
 
Guten Morgen...

Guten Morgen an die Nachtschwärmer und Schweraufsteher... mit einem Tipp: Kopfweh vergeht Gott sei Dank wieder.

Auch von mir ein dickes Lob an Stefan für die Organisation, hat sich wirklich gelohnt.
Es war nicht nur ein angenehmer und lustiger, sondern auch wieder ein sehr austauschfreudiger und informativer Abend.

Gruß
Michael
 
War wieder mal ein sehr gelungener Abend :). Vielen Dank an Stefan für die Organisation.

Ciao
Forsaken
 
Auch von mir Danke an Stefan, wie immer Klasse! Und Jens, diesmal kein Jägermeister :-)
 
vielen Dank für den schönen Abend und die nette Aufnahme
 
- danke an stefan und auch allen für die interessanten gespräche.

- sorry für meinen abgang gestern, aber ich weiss von nix mehr... filmriss. (bitte keine fotos, will den film gar nicht rekonstruieren)

- und ja, wir sind trotzallem heute gut nach hause gekommen

spätestens bis HH

chers ric
sektshop.com
 
Danke an Stefan => mongostyle

......... und wieder war es ein sehr schöner und gelungener Domainer-Abend.
  • Danke an Stefan für die Organisation
  • Danke an Uwe für seine Geduld und seine Tipp's ( er hatte mich wieder als Tischnachbarn ;) )
  • ein Domainer der mir sehr im Gedächtnis blieb war ric. Zu später Stunde mit seinem schweizer Dialekt und seinen glühenden Projektvorstellungen verbunden mit der ungehemmten Ausstrahlung durch "kontrollierten" Alkoholkonsum => werde ich sicherlich nicht so schnell vergessen.
    Ric, ich wünsche Dir für Dein Projekt alles Gute und viel Erfolg, aber nur wenn Dir der Erfolg nicht in den Kopf steigt und Du mit beiden Füßen auf dem Teppich bleibst !
Über eine Einladung zum nächsten Domainer-Stammtisch (wink an Stefan) würde ich mich sehr freuen.

Ciao / didi
 
Scheisse, muss ja unterhaltsam gewesen sein looool
 
Scheisse, muss ja unterhaltsam gewesen sein looool
Ja, war ganz amüsant ...
126.gif
:Dizzy: :Dead:
Bin inzwischen auch wieder in Regensburg aufgeschlagen, nachdem ich gestern den Tag in München noch habe "ausklingen" lassen.
Danke an Stefan für die prima Orga! Das Domainervolk ist halt ein lustiges Häufchen ...

Schöne Grüsse

bambam
 
Moin,

war echt ein seeeeeehr lustiger Abend, auch ohne Musik ;) Hat denn jemand schon was von den SEDO Jungs gehört? :D
 
war auch ein super abend :-)


ps:
in max-suite war es mir einfach zu laut (trotz fehlender musik) - was habt ihr noch gemacht - seid ihr noch da geblieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich möchte mich noch bei Stefan bedanken...

...vor allem für suchen von ric :-)

War ein gelungener Event.
 
Auch von meiner Seite ein grosses Dankeschön an den Stefan für die tolle Organisation. Hat wieder richtig viel Spass gemacht bekannte und neue Domainer zu treffen.
Andreas
 
Zurück
Oben