Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainstammtisch München

Klasse...

Hallo Stefan,

schön das mal wieder was zusammen geht.
Ich bin auch wieder dabei, 5.4. ist super, sollte sich der Termin noch ändern, kein Problem, ein Steak kann man ja jeden Tag geniesen.

Viele Grüße
Michael
 
Hi Stefan,

bei einem Stammtisch in München bin ich natürlich gerne wieder dabei. Donnerstag, 05.04.07, passt für mich.

Freue mich darauf mal wieder ein paar bekannte und auch neue Domainer zu treffen!

Bis dann,

Jürgen
 
Hi Stefan,

bei einem Stammtisch in München bin ich natürlich gerne wieder dabei. Donnerstag, 05.04.07, passt für mich.

Freue mich darauf mal wieder ein paar bekannte und auch neue Domainer zu treffen!

Bis dann,

Jürgen

Jürgen, Bild von Deiner neuen Yacht? Verkauf von Domain xyungeloest.de, oder Parkingeinnahmen?

Gruss Jens
 
habe den termin auch mal in der agenda eingetragen.

gruus ric
trendforschung.com
 
Wird ja mal wieder 'ne illustre Runde zusammenkommen :)
Soweit ich das jetzt übersehen kann, passt der Termin auch für mich.

Schöne Grüsse

bambam
 
Uiuiui... Das wird ja wieder ne große Runde... Axel und Michael von Sedo haben sich auch gerade angekündigt...

Freu mich...
Stefan
 
Hallo Stefan,

wie bereits vor sechs Wochen per Mail angefragt: Würde auf jeden Fall auch gerne kommen. Als Münchner würde ich nur ungern wieder einen München-Stammtisch verpassen.

Beste Grüße,

Martin
 
Jürgen, Bild von Deiner neuen Yacht? Verkauf von Domain xyungeloest.de, oder Parkingeinnahmen?

Gruss Jens

Hi Jens,

schön wär's, war aber leider nur für einen Urlaubstörn gechartert. Dafür war das Segelrevier traumhaft! :)

Ausgehend von den zuletzt fallenden EPC's (was sich vermutlich im Laufe des Jahres noch fortsetzen wird) und dem Familienzuwachs in ein paar Wochen wird es wohl auch in Zukunft beim Chartern bleiben. :D

Grüsse Jürgen


PS: Sollte aber mal ein Stammtisch im Chiemgau stattfinden, oder Du oder ein anderer Domainer sich an den Chiemsee 'verirren' stehe ich mit eigener 'Yacht' zur Verfügung. Die ist zwar nicht mehr brandneu, aber nach wie vor schnell und hat es in den letzten 23 Jahren immer zielsicher zum Inselwirt und auch zurück(!) geschafft ;)
 
PS: Sollte aber mal ein Stammtisch im Chiemgau stattfinden, oder Du oder ein anderer Domainer sich an den Chiemsee 'verirren' stehe ich mit eigener 'Yacht' zur Verfügung. Die ist zwar nicht mehr brandneu, aber nach wie vor schnell und hat es in den letzten 23 Jahren immer zielsicher zum Inselwirt und auch zurück(!) geschafft ;)

Hi Jürgen, Danke für Dein Angebot, vielleicht kommen wir mal darauf zurück, kennst ja die "Domainer", für solche Events sind sie immer zu haben ;-)...

Gruss Jens
boot.biz
motorboot.org
 
Hi Stefan,

bin höchstwahrscheinlihc auch dabei :-)

Viele Grüße
Nico
 
Dann muss ich ja wohl kommen, vor allem wenn andere absagen (Runde mitnehmen :-) ). Ausserdem war ich beim letzten Domainvermarkter ja zu fertig für den Club, das holen wir diesmal nach :-)

Viele Grüße
Nico
 
Dann muss ich ja wohl kommen, vor allem wenn andere absagen (Runde mitnehmen :-) ). Ausserdem war ich beim letzten Domainvermarkter ja zu fertig für den Club, das holen wir diesmal nach :-)

Viele Grüße
Nico


fahren wir ab st. gallen zusammen? wirst ja auch kaum fliegen oder ?

gruss in die ostschweiz
ric
 
Hi Ric,

lass uns mal telefonieren vorher! Fliegen werde ich auf keinen Fall, kann aber gut sein, dass ich vorher bereits in München oder Ravensburg bin!

Schick mir doch mal eine PN mit Deiner Natelnr!

Viele Grüße
Nico
 
Wir (Thomas M. und ich) kommen nun auch.

Flug und Hotel gerade gebucht.

Grüsse

123meins

hotels-muenchen##de
hotels-münchen##de
münchen-hotels##de
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich werd mich wohl auch blicken lassen.

Freu mich schon auf einige neue Gesichter...
 
gibts ne billige absteige oder ein günstiges hotel in der nähe?
ich überleg auch gerade evtl. mal von köln aus vorbeizufliegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey stefan

wie und wo buche ich hotel ? ich bin schweizer, ich weiss nix !

ric
sporturlaub.ch
 
Zurück
Oben