E
engel
Guest
Super!
bin definitiv (mit Family) dabei....
grüsse,
engel
bin definitiv (mit Family) dabei....
grüsse,
engel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hi Stefan,
bei einem Stammtisch in München bin ich natürlich gerne wieder dabei. Donnerstag, 05.04.07, passt für mich.
Freue mich darauf mal wieder ein paar bekannte und auch neue Domainer zu treffen!
Bis dann,
Jürgen
Aber nur, wenn Micha sich bis dahin von der Freenet Party auf der Cebit wieder erholt hat ;-)Axel und Michael von Sedo haben sich auch gerade angekündigt...
Jürgen, Bild von Deiner neuen Yacht? Verkauf von Domain xyungeloest.de, oder Parkingeinnahmen?
Gruss Jens
PS: Sollte aber mal ein Stammtisch im Chiemgau stattfinden, oder Du oder ein anderer Domainer sich an den Chiemsee 'verirren' stehe ich mit eigener 'Yacht' zur Verfügung. Die ist zwar nicht mehr brandneu, aber nach wie vor schnell und hat es in den letzten 23 Jahren immer zielsicher zum Inselwirt und auch zurück(!) geschafft
Eingetragen und eingeplant!Hi Stefan,
bin höchstwahrscheinlihc auch dabei
Viele Grüße
Nico
Dann muss ich ja wohl kommen, vor allem wenn andere absagen (Runde mitnehmen ). Ausserdem war ich beim letzten Domainvermarkter ja zu fertig für den Club, das holen wir diesmal nach
Viele Grüße
Nico
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen