Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainstammtisch auf der Wiesn 2005

mongostyle schrieb:
Das wäre wohl der bessere Zeitpunkt... Obwohl... Da bin ich ja schon seit 9 auf der Wiesn... :) naja, da müssen wir wohl durch... :)

Yepp, wär mir ganz recht, wenn vor 17.00 Uhr der ein oder andere schon unterwegs wäre und sich irgendwo getroffen werden könnte.......bin kein Diskotyp und werde so halb 9 mit der Eisenbahn wohl wieder abschieben :Whistle:
 
"...und werde so halb 9 mit der Eisenbahn wohl wieder abschieben"....ich glaube die Bayern werde ich nie verstehen, wie die Herkunft schon sagt , das ist "tiefstes Bayern" *grins*

Gruss Jens
trinken.com
 
webplanet schrieb:
ich glaube die Bayern werde ich nie verstehen, wie die Herkunft schon sagt , das ist "tiefstes Bayern" *grins*

Nee Jens, bayrisch hätte sich so angehört:

....und foa wias ausschaud um neune mim zug wida hoam :)

Gruß
struunzi
 
edit: ...nicht alles muss ewig im Internet bleiben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns irgendwie terminlich hinhaut, bin ich auch gern dabei.
........ nur nicht mehr anschließend in der Disco :Waldo:
Opa fährt dann lieber wieder nach Hause und schläft seinen Rausch aus :Sick: :Nurse:
Ciao didi
P.S. wie wärs denn mit einem bedruckten Tshirt
z.B. consultdomain / nic und Name
Markus würde da bestimmt eine Kleinigkeit sponsern ;) :D :D :D
Nur so als kleine Anregung => damit uns auf der Wies'n keiner verloren geht :D
 
webplanet schrieb:
....ich glaube die Bayern werde ich nie verstehen, wie die Herkunft schon sagt , das ist "tiefstes Bayern" *grins*

Gruss Jens
trinken.com

ich will dich mal nach 5 maß tanzen sehen ;)
das ist wohlgemerkt kein alsterwasser aus reagenzgläsern...

also bin klar auch wieder dabei :))

@stefan: wie siehts denn mit reservierungen aus, sind das die vorgegebenen daten? bekommt man überhaupt noch was? schottenhammel wär natürlich klasse, aber wohl nahezu unmöglich es sei denn hier kennt jmd nen braumeister...

mit nur bummeln, und woanders saufen find ich nicht so prickelnd, wir müssen schon ins zelt rein. und falls wir halt keine res mehr kriegen sollten wir und halt zum weisswurschtfrühstück im zelt treffen.
 
Kann mir jemand eine Reservierung für einen Freitag Abend für 15 Personen in einem Zelt organisieren?
 
Kleines Späßle zum Oktoberfest-Stammtisch
bei UD geht in drei Wochen die Post ab => seit 2002
http://www.wiesn.ws/ :D
Warum ist mir UD nur so unsympatisch ?
Ciao / didi
 
didi schrieb:
Warum ist mir UD nur so unsympatisch ?

Geht mit ähnlich :)

habe vor ca. 16 tagen meine erste .gr bestellt und die ist immer noch nicht regestriert, obwohl mir erst 2-3tage regestrierungsdauer zugesichert wurde und eine deadline von max.10 Tage angesetzt war. :mad:

aber naja, am besten ist wohl wenn ich einfach drüber lache :Mysteriou

Gruß
steve :)
 
Ich kann dir bei Interesse eine Provider für .gr Domains empfehlen, welcher schneller und günstiger ist.
 
@wiesn.ws

Aus dem Quelltext der Seite:

<head>
<title>wiesn.ws (powered by united-domains.de)</title>
<meta name="keywords" content="keyword1, keyword2, keyword3, ...">
<meta name="description" content="Geben Sie hier die Beschreibung Ihrer Seite ein">
</head>

:D
 
mongostyle schrieb:
Für 2006 JA! :) Anonsten bist du 5 Monate zu spät dran... ;)


Naja, ich leg ja auch was drauf.Bei Ebay gibts viele Angebote.Leider nicht für 15 Personen.
 
WebEbene schrieb:
Ich kann dir bei Interesse eine Provider für .gr Domains empfehlen, welcher schneller und günstiger ist.

danke für´s angebot, wenn´s die tage nichts wird, werde ich auf dich zurück kommen ;)


Gruß
steve :)
 
jungfer schrieb:
Naja, ich leg ja auch was drauf.Bei Ebay gibts viele Angebote.Leider nicht für 15 Personen.


Hm das liegt aber nur daran das die Tische vielleicht für max 8 Leute geeignet sind.
Bei 15 Personen müsstest du schon 2 Tische reservieren.

Freakfer
 
+++ PUSH +++

Wie ist hier der letzte Stand???

Gruss Jens
 
Zwischenfrage: ist zufällig jemand mit Affilinet am Samstag in München ?
 
Es würde die Möglichkeit am ersten Wiesn Sonntag von 18:00 - openend einen Tisch im Zelt zu bekommen!

Allerdings fürchte ich, dass ein Sonntag nur halb attraktiv ist.
 
mongostyle schrieb:
Allerdings fürchte ich, dass ein Sonntag nur halb attraktiv ist.

dann müssen wir uns den sonntag halt attraktiv saufen.. :)
ich hab kein problem mit sonntag, verscheibe halt mein wochenende um einen tag nach hinten...melde mich hiermit verbindlich an.

gruß
Tim
 
Zurück
Oben