Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domaintrader.at / Domainmakler.ch

funbroker

New member
Registriert
25. Jan. 2002
Beiträge
303
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir projektieren gerade eine handelsplattform für at und ch domains und werden im herbst online gehen. einige neue konzepte in der darstellung und beschreibung der domains und der vorteil, dass at und ch noch keine entsprechenden websites für ihre märkte anbieten. natürlich gibt es schon vereinzelt anbieter, doch kann man diese mit websites wie domainhandel.de vergleichen, substandard!

daher meine anfrage hier im forum: wer selbst keine website für domainhandel betreibt und ein paar zusätzliche gute ideen für solch ein projekt hat, ...oder, wer am beispiel bestehender domainshops hinweise gibt, wie man es auf jeden fall nicht machen sollte, ...freue mich über jeden beitrag.

grüße aus wien
funbroker 8)      
 
Moin Broker,

mittlerweile habe ich mir auch ein paar (imho) gute .at und .ch Domains geholt. Sofern es bei eurer Plattform die Möglichkeit gibt, eigene Domains kostenfrei zu inserieren, würde ich mich über eine Nachricht zum Start freuen.
Viel Erfolg. :-)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
[email protected]
 
Zurück
Oben