Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Profi-Domaintrader in nur einem Tag!

Für eine gerade mal 6-Monate alte 1-Mann-GmbH (genaueres hier: https://www.unternehmensregister.de) hat der Inhaber aber schon eine ziemlich beeindruckende Unternehmenszentrale:

vomiox - Kontakt

Schließlich soll der Termin in Berlin am 24.11 ja "ausgebucht" gewesen sein. Vielleicht nur ein "c" zuviel - vielleicht nur ein kleiner Marketingkniff. Oder ist jemand da gewesen? Würde mich ja wundern, wenn da 16 Neu-Domainer nach Berlin reisen, von denen keiner hier angemeldet ist ...

Im Prinzip wären die 630,- Euro ja gut angelegt - bekäme man dafür die Insider-infos, die man selbst hier auf CD nicht findet. Aber das wird wohl kaum der Fall sein...

Gruß
M.
 
Im Prinzip wären die 630,- Euro ja gut angelegt - bekäme man dafür die Insider-infos, die man selbst hier auf CD nicht findet. Aber das wird wohl kaum der Fall sein...

Ich glaube auch das hier kaum alle Tricks aus der Schublade ausgeplaudert werden denn dafür ist der Betrag viel zu gering...

Harry
 
es wäre besser, die 600 EUR in den HH oder FFM Stammtisch zu investieren danach ist man sicherlich um einiges "Domain" kompetenter ;)
 
Kompetenz kann ich bei der Auswahl der Domains aber nicht erkennen.

Sehe ich genauso. Und wenn man eine Suchmaschine befragt stösst man auf jede Menge weiterer Whois-Einträge von Domainnamen ohne Qualität.

Bevor ich ein solches Seminar besuchen würde, dann würde ich mich auch über die Firma via Netz erkundigen. Und die entsprechenden Einträge würde mich von dem entsprechenden Seminar dann abhalten.

Interessant ist auch das Seminar Optimierung von Domainportfolios für 890,- EUR netto unter Hinblick auf eigene Reggs des "Dozenten".
 
ich bin der meinung das die einen wohl voreilig schlüsse ziehen.

a.) muss ein seminarleiter für domainhandel wohl kein guter webdesigner sein,
dennoch, so übel ist die website gar nicht auf den ersten blick, die verwendung
der bilder find ich legitim

b.) viele bilden sich hier ein urteil, ohne das seminar besucht zu haben. ist
wohl nicht gerechtfertigt. wenn es sich wirklich um ein seminar für "einsteiger"
handelt, dann ist es auch nicht verwunderlich das keien CD user dabei sind.

vielleicht mal die domainer fragen die nicht wissen was ein forum ist :D

PS: ich gebe SEO Grundkurse... 1 Tag, 3 Personen. Dabei lernt man alle Grund-
kenntnisse über SEO. Nicht mehr, nicht weniger. Viele SEO's würden evtl.
auch sagen, was soll den dat? Aber die Kunden sind happy weil sie an dem
Tag für sich viel lernen. Preis / Leistung stimmt.

Könnte hier auch der Fall sein, muss aber nicht. Dennoch finde ich eine
solche Beurteilung fast vorverurteilend.

Ric
 
Wenn das keine Ironie von McDot war, zahle ich 10 Euro in die Kaffekasse.
 
PS: ich gebe SEO Grundkurse... 1 Tag, 3 Personen. Dabei lernt man alle Grund-
kenntnisse über SEO. Nicht mehr, nicht weniger. Viele SEO's würden evtl.
auch sagen, was soll den dat? Aber die Kunden sind happy weil sie an dem
Tag für sich viel lernen. Preis / Leistung stimmt.

Könnte hier auch der Fall sein, muss aber nicht. Dennoch finde ich eine
solche Beurteilung fast vorverurteilend.

Ric

SEO ist aber auch was, mit dem wohl so ziemlich jeder Webseitenbetreiber früher oder später konfrontiert wird. Dass alle 2 Wochen 16 Leute das Thema "Domainhandel" entdecken, diese Website finden und dann das Seminar "ausbuchen" halte ich für ziemlich abwegig.
Es gibt hier so einige Leute, denen ich die Durchführung eines solchen Seminars zutrauen und noch mehr, denen ich den Besuch dann empfehlen würde. Aber ich habe bisher keinen Anlass, zu glauben, dass jener Seminarveranstalter dazu gehört.

Gruß
M.
 
Bevor ich ein solches Seminar besuchen würde, dann würde ich mich auch über die Firma via Netz erkundigen. Und die entsprechenden Einträge würde mich von dem entsprechenden Seminar dann abhalten.


Wenn man kompletter "Newbie" im Dombiz ist, denkt man über seine Domains aber auch anders.

Als Anfänger findet man so vieles beeindruckend, obwohl 90% Schrott dabei zu sein scheint.
 
also aktuell hat der "dozent" 4 domains :)
z.b. bblc.de
allerdings ca. 550 historische whois daten (ob er sie wohl alle verkauft hat? oder doch gelöscht? ;-)

naja, aber letztendlich schreibt er ja selbst dass nur anfänger angesprochen sind. und vielleicht ist dem einen oder anderen so ein intensivkurs das geld wert.

edit: sorry, stimmt nicht mit den 4 domains, hat wohl einiges mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben