Klar, es ist ein Gutschein und macht dich deswegen keine 100 Euro ärmer, aber was erhoffst du dir dadurch für einen Gewinn?
Wenn du für den Domainverkauf werben willst, nehme ich an, dass die Domain einen gewissen Wert/Preis hat. Wer würde einen solchen Preis bezahlen? Ein mehr oder weniger erfahrener Domainhändler. Wenn der aber schon ohnehin nach einer Domain für besagtes Keyword sucht, wird er das nicht (nur) über die Google-Suche, sondern vor allem über einen Domaincheck machen und irgendwann sehen, dass deine zum Verkauf steht.
Von mir selbst auf andere schließend behaupte ich außerdem, dass Domainer oder SEOs ziemlich AdWords-resistent sind und höchstens draufschauen um die Konkurrenz zu beobachten.
Nimm doch die 100€ lieber, um mal ein bisschen mit PPC zu experimentieren. Domain registrieren, Mini-Landingpage bauen von der du denkst sie würde gut konvertieren, schön auf Long-Tail-Keywords bieten und den Gutschein verbraten um Handyflatrates oder DSL-Verträge zu verkaufen. Wenns klappt, hat man damit mehr gelernt als mit AdWords für Domainverkäufe.
Wenn du für den Domainverkauf werben willst, nehme ich an, dass die Domain einen gewissen Wert/Preis hat. Wer würde einen solchen Preis bezahlen? Ein mehr oder weniger erfahrener Domainhändler. Wenn der aber schon ohnehin nach einer Domain für besagtes Keyword sucht, wird er das nicht (nur) über die Google-Suche, sondern vor allem über einen Domaincheck machen und irgendwann sehen, dass deine zum Verkauf steht.
Von mir selbst auf andere schließend behaupte ich außerdem, dass Domainer oder SEOs ziemlich AdWords-resistent sind und höchstens draufschauen um die Konkurrenz zu beobachten.
Nimm doch die 100€ lieber, um mal ein bisschen mit PPC zu experimentieren. Domain registrieren, Mini-Landingpage bauen von der du denkst sie würde gut konvertieren, schön auf Long-Tail-Keywords bieten und den Gutschein verbraten um Handyflatrates oder DSL-Verträge zu verkaufen. Wenns klappt, hat man damit mehr gelernt als mit AdWords für Domainverkäufe.