Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainverkäufer als Value Added Reseller ?

Adomino

New member
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
3.807
Reaktionspunkte
3
Hallo,

hat vielleicht jemand eine Idee, mit welchem Mehrwert man eine Domain verkaufen kann ? Ich meine nicht eine Dienstleistung eines Registrars, der auch noch Webspace, SEO oder Webdesign zu der Domain mitverkauft sondern etwas das man zu einer gekauften Domain einfach dazupacken kann und als Paket wie ein Value Added Reseller mitverkaufen kann. Ich möchte ja keine fortlaufene Kundenbindung sondern nur eine Domain kaufen und mit einem Mehrwert verkaufen.

Gibt es hier vielleicht Ideen ? Mir fällt aktuell nur ein Wertgutachten ein das man dazupacken kann.
 
Was ich schon gemacht habe ist dass ich die Domain für ein paar Jahre Renewed habe.
 
Danke für die Idee, nur bringt mir das bei .de/.at/.ch Domains leider auch nichts, da man nur für 1 Jahr bezahlen kann. Die Idee an sich ist aber ganz gut.

Du kannst sie auch da für mehrere Jahre im voraus bezahlen so lange die Domain nicht umgezogen wird.
Bei EuroDNS mache ich das auch für .de oder andere ccTLD´s bis zu 10 Jahre, ich pushe sie dann in das Konto des Kunden. Wenn der Kunde die Domain dann umzieht ist es seine Sache.
 
Da du aus Wien bist => Original Sacher Torte, um den Domainkauf etwas zu versüßen.


0000247-original-sacher-torte-grose-piccolo-600.jpg

MfG,
Cumaru
 
das würde bei mir helfen! :eating:

Habe ich auch schon 2x gemacht, aber nicht beim Domainverkauf sondern bei 2 verschiedenen Anwälten. Das kann man online bestellen und liefern lassen. Das ist aber kein Value Added d.h. kein Mehrwert sondern nur ein Geschenk.
 
Hallo,

hat vielleicht jemand eine Idee, mit welchem Mehrwert man eine Domain verkaufen kann ? Ich meine nicht eine Dienstleistung eines Registrars, der auch noch Webspace, SEO oder Webdesign zu der Domain mitverkauft sondern etwas das man zu einer gekauften Domain einfach dazupacken kann und als Paket wie ein Value Added Reseller mitverkaufen kann. Ich möchte ja keine fortlaufene Kundenbindung sondern nur eine Domain kaufen und mit einem Mehrwert verkaufen.

Gibt es hier vielleicht Ideen ? Mir fällt aktuell nur ein Wertgutachten ein das man dazupacken kann.



Biete bei bestimmten Domains zusätzlich ein zeitlich begrenztes Vorkaufsrecht (Option) für eine Top-Domain bzw. Domain-Paket mit an.

Oder je nach Höhe des Domain-Verkaufspreises, die Kosten für die Erstellung einer Webseite.
 
Zurück
Oben