Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainvermarktung - Angebotsschreiben

WebEbene

Gesperrt
Seit heute Abend ist die erste Version von WebEbene-Domains.com online:
http://www.webebene-domains.com

Neben der Möglichkeit ohne monatliche Grundgebühren günstig Domains zu registrieren und zu verwalten bietet WebEbene-Domains.com einige interessante Domaindienstleistungen an.

Vorerst starte ich den Test mit lediglich einer, dafür aber sehr interessanten, Dienstleistung:

Wir schreiben passende Firmen an und offerieren eure Domains. Natürlich nicht per Massenemail, sondern per personalisiertem Brief. Dieser Brief trägt eure Daten als Absender und weist auf keine Weise auf WebEbene-Domains hin.

Es kann entweder unser Standardschreiben verwendet werden, oder ihr liefert euer eigenes Anschreiben.

Durch diese Dienstleistung spart ihr euch eine Menge Arbeit und könnt diese gewonnene Zeit für anspruchsvollere Aufgaben verwenden.

Aktueller Einführungspreis pro Mailing: 1,49 Euro Brutto!
Beinhaltet: Porto, Arbeit, Verpackung, Druck, Mwst., usw.

-------------
Das Registrieren von Domains wird erst ab Mitte nächster Woche wieder zur Verfügung stehen. Derzeit werden die Preise angepasst und die Systeme werden miteinander verknüpft. Bestehende Kunden müssen daher derzeit auf das Domainsystem verzichten, wofür ich mich hier noch einmal entschuldigen möchte.

Sobald das Domainsystem steht, werde ich dies hier selbstverständlich verkünden ;-)

Gruß aus Berlin,
Max

also das finde ich mal eine sehr interessante Idee!

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann übergebe ich euch aus meinem Portfolio z.B. 10 Domains und Ihr schreibt für jede einzelne Domain 10 passende Käufer an und mich kostet das ganze lediglich 149 EUR?

Ich habe keinen Aufwand? nenne nur die 10 Domains?

Wird unter .de - .at - .com z.b. unterschieden, also auch verschiedene und passende Länder in dem sich dann die Käufer befinden?

Besser verständlich, ein Brief für eine .at Domain z.B. wird sodann nur an österreichische Adressen und Käufer versendet?

also das finde ich mal eine sehr interessante Idee!

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann übergebe ich euch aus meinem Portfolio z.B. 10 Domains und Ihr schreibt für jede einzelne Domain 10 passende Käufer an und mich kostet das ganze lediglich 149 EUR?

... Karl-Heinz,Du meinst 14,90 EUR?!!

LG Thomas

@Onweb
Das hast du im Prinzip richtig verstanden :)

Du gibst uns pro Domain außerdem noch ein Keyword an, nachdem wir die Interessenten aussuchen können. Natürlich sind auch individuelle Anmerkungen möglich (z.B. nur an Interessenten aus Österreich). Wobei Sendungen ins Ausland etwas mehr Porto kosten. Müsste dann also individuell berechnet werden.

Wegen einer aktuellen Anfrage: Gegen einen Aufpreis von 0,10 Euro pro Mailing ist es auch noch möglich den Mailings etwas beizulegen (z.B. Wertgutachten oder Studien).

Gruß, Max

@Onweb
Das hast du im Prinzip richtig verstanden :)

Du gibst uns pro Domain außerdem noch ein Keyword an, nachdem wir die Interessenten aussuchen können. Natürlich sind auch individuelle Anmerkungen möglich (z.B. nur an Interessenten aus Österreich). Wobei Sendungen ins Ausland etwas mehr Porto kosten. Müsste dann also individuell berechnet werden.

Wegen einer aktuellen Anfrage: Gegen einen Aufpreis von 0,10 Euro pro Mailing ist es auch noch möglich den Mailings etwas beizulegen (z.B. Wertgutachten oder Studien).

Gruß, Max

wie könnten wir einen ersten Testlauf mal angehen? im Schema 10 x 10 würde ich gleich bleiben wollen, Keyword ergibt sich aus der Domain denke ich.

@Andreas
Danke für das Lob :-)
Du hast Recht. Es werden aktuelle (!) Adressen verwendet von Unternehmen aus dem jeweiligen Bereich. Solltest du also z.B. die Domain Tinten-onlineshop.xx haben, würden wir Adressen von einigen großen, aber auch von kleinen Tintenshops zu diesem Thema verwenden. Solltest du schon Anschriften besitzen, welche ein Mailing bekommen sollen, ist natürlich auch das möglich.

Wo liegen deine Befürchtungen?

@Onweb
Du bekommst eine PN :-)

eventuelle Abmahnungen nicht vergessen !

Wir schreiben passende Firmen an und offerieren eure Domains. Natürlich nicht per Massenemail, sondern per personalisiertem Brief. Dieser Brief trägt eure Daten als Absender und weist auf keine Weise auf WebEbene-Domains hin.

....... damit dürfte auch klar geregelt sein, wer die eventuelle Abmahnung erhält ;) :D

Ciao / didi

Wäre ja auch noch schöner, wenn der Dienstleister ausbaden müsste, was ich mit meinen Domains verbocke...

per brief ist kene kaltaquise

Bei meinem Abmahnungsgedanken dachte ich an die Kontaktaufnahme mit fremden, mir nicht bekannten Kontaktadressen per Telefon.
Die Aquise per Brief ist nach meinem jetzigen Kenntnisstand unbedenklich.
Sorry für mein schnelles und unbedachtes Posting.

Ciao / didi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder