Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Recherche Prüfen Erfahrung
Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch die Gebote bei Sedo zu ähnlichen Domains zu vergleichen. Was meint ihr?
Hallo,
früher konnte man sich doch bei Sedo den ca.Wert der Domain angeben lassen. Heute ist das wohl nicht mehr möglich. Könnt ihr sagen, wo es jetzt so eine Möglichkeit gibt?:wavey:
Meinst du das Preisvorschlags-Tool
Du musst jede Domain qualitativ überprüfen. Ich habe hier eine alte Liste von mir, mit Wertfaktoren für Domains, auf die man achten sollte:
https://schillmann.com/faktoren-wertvolle-domains/
Eine sehr gute 10 Punkte Liste!
Die sollte jeder beachten, vor allem unsere "neugeborene" Domainer hier.
Gruß Jens
sportstudio.de
Danke Jens, ich habe die Liste noch etwas überarbeitet, da sie nur grob skizziert war und Feedback bei mir ankam.
Deine sportstudio.de erfüllt im Übrigen alle meine Wertkriterien und ist demnach eine klassische Premium Domain. Glückwunsch![]()
Letzte Woche habe ich die Domain appelundei.de an eine Firma verkauft und zwar 4-stellig.
einziges tool was ab und zu als richtpreis brauchbar ist ist das von estibot - aber natürlich passt auch das nur manchmal. wie die schätzung zustande kommt ist immerhin einigermassen nachvollziehbar (ähnliche verkäufe, sv, usw)
Alle quantitativen Tools in dem Bereich sind fürn Arsch. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Du musst jede Domain qualitativ überprüfen. Ich habe hier eine alte Liste von mir, mit Wertfaktoren für Domains, auf die man achten sollte:
https://schillmann.com/faktoren-wertvolle-domains/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen