Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

"domainxyz" und "domain-xyz" unter .de gesucht

domainerpatrick

New member
Registriert
26. Aug. 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Domain-Domains unter .de!

Anforderung an die Domain:
TLD: DE
Preisvorstellung: 1X bis < 1XXX €.
Domain: domain-irgendwas.de oder domainirgendwas.de

Angebote bitte per PN!

Vielen Dank und Grüße,
domainerpatrick
 
bevor du "irgendwas" nimmst, hol dir doch die domain.domains

sind angeblich auch ganz "günstieg" :D

guenstieg.jpg
 
@ DomainerPatrick: hab dir eine PM geschickt wegen domain domains ....
 
domaincash.de
domainfibel.de
domainvermietungen.de
domainverkäufe.de
domaintec.de
rentmydomain.de
 
schade das keine antwort kommt auf pn´s.

gruß enni
 
es kommt so gut wie nie eine Antwort auf solche Anfragen (ein paar seriöse Kollegen nehme ich von der Kritik ausdrücklich aus). Deshalb poste ich die Domains im Thread. Dann kann sie wenigstens per Zufall ein anderer Interessent sehen.
 
im grunde genommen hast du recht..... deswegen hier mal meine liste.....

greatdomainnames.de
consultdomain.de wenn der Preis stimmt ;)
domainevolution.de
domainfonds.de
domainforum.de
domainhandelsplatz.de
einfache-domain.de
internet-domain-boerse.de
kdomain.de
keyworddomain.de
keyword-domain.de
keyword-domains.de
kurzedomains.de
software-domains.de
domain-projekt-handel.de
domains-abc.de
domainsandwebspace.de
domains-and-webspace.de
domainsinternational.de
domains-kaufen-mieten.de
kostenlosedomainwerbung.de
keyworddomains.de
 
es kommt so gut wie nie eine Antwort auf solche Anfragen (ein paar seriöse Kollegen nehme ich von der Kritik ausdrücklich aus). Deshalb poste ich die Domains im Thread. Dann kann sie wenigstens per Zufall ein anderer Interessent sehen.

So handhabe ich das ebenfalls.

LG
René
domainbusiness.de
 
es kommt so gut wie nie eine Antwort auf solche Anfragen (ein paar seriöse Kollegen nehme ich von der Kritik ausdrücklich aus). Deshalb poste ich die Domains im Thread. Dann kann sie wenigstens per Zufall ein anderer Interessent sehen.



...dem kann man im vollen Umfang nur zustimmen!

Auch der Hinweis von "enni" das es zum guten Ton gehört, ist vielen unbekannt!

Gruß

Erwin
 
es kommt so gut wie nie eine Antwort auf solche Anfragen (ein paar seriöse Kollegen nehme ich von der Kritik ausdrücklich aus). [...]

ja, sehr schade. Aber vielleicht ist er ja nur bisher nicht wieder online gewesen ...

im Übrigen:

* domaindroid.de
* domainvector.de
* domainportfolio24.de

...
 
domain-pachten (*) de
domainstore24 (*) de


Gruß
Timo
 
Hallo Zusammen,

ich möchte der Aussage von enni entgegen wirken! Ich habe mich bei jedem für das Angebot bedankt und habe bei Interesse Preise eingeholt!
Wenn man aber nicht mal 1-2 Tage Zeit bekommt alle Angebote einzusehen, zu vergleichen oder zu analysieren ...

@Jens und @feli* und auch @SvenHH können das bestätigen! Die meisten Antworten habe ich bereits vor enni`s Post gesendet! :)
 
Kann bestätigen dass sich domainerpatrick mittlerweile gemeldet hat. Binnen 24 Std., denke das ist absout :top:.
Er hat die domainforum.de angefragt, good choice, auch wenn ich nicht wusste was für einen Preis ich darauf antworten sollte....
 
@Jens und @feli* und auch @SvenHH können das bestätigen! Die meisten Antworten habe ich bereits vor enni`s Post gesendet! :)

Stimmt, das kann ich bestätigen. Patrick hat gestern Mittag per PN geantwortet.
Und anständig wie ich bin und weil es zum guten Ton gehört, habe ich mich gestern Abend auch für seine Rückmeldung per PN dafür bei ihm bedankt. :D

Viele Grüße
Jens
 
Zurück
Oben