Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

"domainxyz" und "domain-xyz" unter .de gesucht

Dann überlege Dir das doch mal und melde Dich :)

LG :)

neee, die domain ist zu speziell. da muß einer eine Zahl aufrufen welche passt und dann werde ich ohne grosses Verhandeln zustimmen. Um so mehr ich mir Gedanken darüber mache um so weniger will ich sie verkaufen .... also ruhe jetzt....:stupido2:
 
Hallo Zusammen,

ich möchte der Aussage von enni entgegen wirken! Ich habe mich bei jedem für das Angebot bedankt und habe bei Interesse Preise eingeholt!
Wenn man aber nicht mal 1-2 Tage Zeit bekommt alle Angebote einzusehen, zu vergleichen oder zu analysieren ...

@Jens und @feli* und auch @SvenHH können das bestätigen! Die meisten Antworten habe ich bereits vor enni`s Post gesendet! :)



Japp, kann ich bestätigen. Ich habe ebenfalls eine sehr nette und schnelle Antwort bekommen.


Viele liebe Grüße,

Karin
 
neee, die domain ist zu speziell. da muß einer eine Zahl aufrufen welche passt und dann werde ich ohne grosses Verhandeln zustimmen. Um so mehr ich mir Gedanken darüber mache um so weniger will ich sie verkaufen .... also ruhe jetzt....:stupido2:

Der TE hat nach Domains zum Preis von unter 1.000,- gefragt und Du hast sie angeboten..

Also? :)
 
im grunde genommen hast du recht..... deswegen hier mal meine liste.....

greatdomainnames.de
consultdomain.de wenn der Preis stimmt ;)
domainevolution.de
domainfonds.de
domainforum.de
domainhandelsplatz.de
einfache-domain.de
internet-domain-boerse.de
kdomain.de
keyworddomain.de
keyword-domain.de
keyword-domains.de
kurzedomains.de
software-domains.de
domain-projekt-handel.de
domains-abc.de
domainsandwebspace.de
domains-and-webspace.de
domainsinternational.de
domains-kaufen-mieten.de
kostenlosedomainwerbung.de
keyworddomains.de

Hier. :) Lediglich bei consultdomain.de der Kommentar "wenn der Preis stimmt".
Also gehe ich davon aus, dass alle anderen für < 1.000,- zu haben sind? :)
 
Zurück
Oben