was habe ich denn alles so genommen?
mit den mitgliedern, welche mich wirklich weitergebracht haben, stehe ich in persönlichem email kontakt. ich habe schon dafür gesorgt, dass die ganze sache nicht nur einseitig zu meinen gunsten ausgeht. dies wäre alles andere als meine lebensphilosophie. ich glaube bei statements wie: "finde domain gut, 5stelliger betrag" muss ich mich ja wohl nicht noch gross bedanken. ausserdem habe ich schon einiges angerissen gehabt:
1. ein einfaches bewertungsmodell für den gebrauch im forum
2. typein initiatve, und ich bin allgemein für mehr transparenz eingetreten. (verkäufe,typeins, usw.)
webbusiness:
dort werden vorallem webdienstleistungen, domains, partnerprogramme usw. gesucht und angeboten. dort ist wohl nicht der richtige platz...
die kritik, ich würde nichts einbringen sit ja wohl ein witz. was meinst du warum schreibe ich diese zeilen. ich könnte mich ja raushalten aus dem forum und es würde mich nichts angehen. ich sehe aber potential und auch die notwendigkeit eines solchen forums. meine kritik bezieht sich mehr auf den inhalt und das stehenbleiben. immer wieder dasselbe, und wenig innovation.
ich habe hier in meinen statements geschriebn, was ich jetzt mache, was ich tun würde usw. wenn sich jemand weiter interessiert bin ich gerne bereit mit ihm in dialog zu treten. also dein vorwurf ich würde nichts einbringen, ist wohl relativiert. ich habe mich nämlich genau unter diesem thema wieder einmal eingebracht.
also und noch etwas: ich bin dabei einen ring von partnerfirmen aufzubauen, welche dann auch in meine projekte einbezogen werden. dazu brauche ich folgende daten:
prgrammierkentnisse (perl,java,php,vb,xml, usw.)
referenzen
preisstruktur
stärken
sitz
wer interesse hat, kann mit mir in verbindung treten. ich werde dann einige firmen auswählen und die kommunikation weiter vertiefen.
gruss luca