Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domtreff.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Luca,

die Daten hast Du jetzt per Kurzmitteilung erhalten  :)

Gruss Boris

Please note: It will take 24-48 hours for your hosting change to propagate Internet-wide. After that time, your new host will be responsible for the resolution of your domain.

gemacht...

gruss luca

die kritik, ich würde nichts einbringen sit ja wohl ein witz. was meinst du warum schreibe ich diese zeilen.

Das wüsste ich auch gern

ich könnte mich ja raushalten aus dem forum und es würde mich nichts angehen.

sehe ich auch so.

ich sehe aber potential und auch die notwendigkeit eines solchen forums. meine kritik bezieht sich mehr auf den inhalt und das stehenbleiben. immer wieder dasselbe, und wenig innovation.

Wo sind Deine Impulse? Wo die Vörschlage für Innovationen? Etwa in den folgenden Zeilen?

noch etwas zusätzliches: mit dem abgang von otto und matthias hat das forum ganz deutlich an qualität verloren.

Beschreibe mal etwas näher, welche Qualität dadurch verloren ging

matthias zum beispiel hat eine eigene internet consulting firma, otto ist einer der grössten domainfachmänner und einer mit riesigem erfolg, ich selbst bin am aufbau einer eigenen webconsulting und habe auch schon ziemlich erfolg und kompetenz.

Warum diese Ausführung? Hört sich an wie der Auszug aus einem Werbespot! Ist ja schön wenn Ihr zusammenarbeitet, aber bleib doch bitte mal auf dem Teppich. "ich habe auch schon ziemlich Erfolg und Kompetenz?" ---> wo sieht man das?

vielmehr wäre eine plattform für "höhere ansprüche" gefragt, auf der auch z.b. kooperatieonen entstehen würden. nicht nach dem typ "ich mach mal was, wer hilft mit." sondern: ich berate eine firma mit sitz in der schweiz und liegenschaften in deutschland. wer übernimmt die beratung des deutschen raumes?

Nun, das ist wohl ein anderes Themengebiet.
Im Domtreff geht es mehr um Domains und Websites, weniger um Unternehmensberatungen.

p.s. ich finde diese konversation hat einiges mehr an niveau, als so vielsagende postings, wie: ich finde die domain gut, was hast du vor? ich wünsche dir glück....
in diesem sinne verstehe ich mich als konstruktiver kritiker!

Du solltest mal mehr Postings lesen. Dann findest Du auch interessantere Inhalte. Die von Dir angesprochenen Postings gibt es hier sehr selten.

ich habe hier in meinen statements geschriebn, was ich jetzt mache, was ich tun würde usw. wenn sich jemand weiter interessiert bin ich gerne bereit mit ihm in dialog zu treten. also dein vorwurf ich würde nichts einbringen, ist wohl relativiert. ich habe mich nämlich genau unter diesem thema wieder einmal eingebracht.

stimmt! Du hast in Deinen Postings geschrieben was Du jetzt machst und tun willst.Reine Selbstdarstellung! Aber wie soll das das Forum weiterbringen? Du hast nur ein paar Personen verherrlicht, geschrieben dass Du Erfolg hast, etc.
Aber was hat das mit dem Forum zu tun?
Du suchst Leute für eine Zusammenarbeit, nixx weiter.
Also hat sich hier mal nixx relativiert, sondern rausgestellt, dass diese Postings nur dem Zweck dienten, auf Euer Vorhaben aufmerksam zu machen.

grüsse
engel

engel, jetzt rutscht du in den kindergarten!

du wirfst mir vor ich solle doch mal unter webbusinessnachschauen, bez. koorperationen und so. da suche ich die kooperation und im nächsten posting wirfst du mir vor das ganze sei inszeniert um partner zu finden. für mich nicht nachvollziehbar!

zudem wirfst du mir werbung und eigenlob vor:
ich habe nie meine firma genannt. der satz, in welchem ich mir kompetenz zuschreibe, soll aufzeigen, dass ich in der zwischenzeit auf einem anderen gebiet kompetenz erworben habe, jedoch in vielen postings die kompetenz vermisse.

wenn ich aufzeige, was andere mitglieder leisten, dann nicht weil ich sie loben wil, sondern, weil ich zeigen will, dass dem forum kompetente leute verloren gingen und ich hierfür einen grund suche.
kennst du den grund? wohl schon, oder?

also ich schlage dir vor wieder auf eine sachliche ebene zurückzukehren und dich nicht als mensch persönlich angegriffen zu fühlen. davon bin ich weit entfernt. es geht um die sache und da steht meine meinung. doch ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

und noch etwas für deine zukunft (wahrscheinlich bist du ältzer als ich, aber egal): unterstelle nie  jemandem dinge, welche du nicht beweisen kannst und du nicht einmal ansätze eines beweises hast. vorallem nicht öffentlich. denn bei intelligenten menschen, und von diesen gibt es viele hier im forum, verlierst du dadurch enorm viel an kredit. und versuche immer sachlich zu bleiben.

gruss luca

Darf ich kurz an den Ausgangsthread und die Tatsache erinnern, dass wir hier - dank aller Beteiligten - eine gute Lösung gefunden haben???

Also: Ein dreifaches Hoch auf Luca und Engel.

:) :) :)

Und damit denke ich, können wir diesen Thread jetzt auch guten Gewissens schließen.

Dem schließe ich mich wortlos an und walte meines Amtes!

Grüsse
Kinski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen