Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DoS Attacke auf Type.in - SERVERWECHSEL

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

da es heute zu mehreren DoS Attacken auf den Type.in Server gekommen ist, hab ich mich dazu entschlossen dem type.in Projekt einen Server zu widmen der ausschließlich type.in gehört, d.h. der mit Ausnahme der für type.in benötigten Funktionen geschlossen werden kann.

Habe die Daten jetzt auf den neuen Server transferiert und den DNS Eintrag geändert. D.h. es kann in den nächsten 24 h sein, daß die domain noch nicht auf den neuen Server leitet und ich möchte euch daher bitten binnen den nächsten 24 h Abstand davon zu nehmen domains hochzuladen, bzw. im forum zu posten da es evtl. noch am alten server landen könnte...

Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, daß es möglich ist, daß diverse funktionen am neuen server probleme machen ich jedoch erst morgen abend wieder daran weiterarbeiten kann, da ich morgen in nem KH zu arbeiten beginne und sicher nicht vor 6h abends nach Hause komme. Insofern macht mich natürlich der Zeitpunkt der DoS Attacke (da es öffentlich ersichtlich war, daß ich ab morgen für die ersten paar tage sehr wenig zeit haben werde) schon ein wenig mißtrauisch... aber sei es wie es sei. Ich hoffe morgen läuft dann alles wieder glatt und rund, aber falls nicht, bitte nicht ungeduldig werden, ich werd morgen abend dann reinschauen :)

mfg, albert :)
 
Hallo,

Ihr könnt daran ersehen ob die domain schon auf den neuen Server auflöst wenn:

1) das ganze nicht funktioniert ;) lol
2) oder wichtiger: links unten im Fuß nicht mehr "copyright type.in" steht, sondern "copyright type.in Version 1.01"

wenn ihr euch auf dem neuen server befindet - siehe punkt 2 - dann könnt ihr natürlich auch gern schon wieder posten, domains hochladen, oder was auch immer :)

mfg pyro :)
 
update, bei mir löst die domain schon auf den neuen server auf... mfg pyro :)
 
Zurück
Oben