Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dotasia-complot

Alles weitere wegen der Verbindungen zu Pool oder Insiderwissen naja. Die Regeln waren bekannt, und ob einer 100 Dollar mehr bietet, wen interessierts. Hier aus dem Forum vielleicht 5 Leute.

Also ich skype gerade mit Edmon, der ist total am Boden. Edmon ist wirklich eine extrem integre Person. Ich kennen ihn seit Jahren, und er ist ein Freund geworden.

Er ist der Meinung, dass da ein alte Fede ausgetragen wird. Damals bei .eu hat Pool wohl jemanden rausgekickt, und Eurid hat denen tausende .eu's weggenommen. Jetzt rächen die sich...

Ich denke sowohl dotASIA als auch Pool werden den Fall noch restlos aufklären. Momentae gehe ich von 100% tiger Unschuld von Richard und Edmon aus.

hi,

einen interessanten Austausch zur Lage zwischen Ruecker und Schreier bzw deren gepostete Statements könnt ihr bei uns im Forum verfolgen....

Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Nein,

nicht hier im Forum, sondern hier (man entschuldige die Werbung):

Domain Forum :: View topic - .ASIA complot - Did Pool CEO auctioned top keys for himself?

Beide haben sich schon einen kleinen Schlagabtausch geliefert und wir sind gespannt wie es weiter geht.

Übrigens, halte ich eigentlich Richard Schreiers Posting schon für ein Statement. Man sollte sich mal bei Pool darüber klar werden, wer was wann und wo postet :)

Grüße
Michael

Machs doch nicht so kompliziert! Du musst die Postings doch nur durchlesen...

...ich meinte das Posting von Richard Schreier auf domainforum.info, in welchem er eine Gegendarstellung abgibt.

Grüße
Michael

Machs doch nicht so kompliziert! Du musst die Postings doch nur durchlesen...

...ich meinte das Posting von Richard Schreier auf domainforum.info, in welchem er eine Gegendarstellung abgibt.

Grüße
Michael

Ich habe das ja auch genauso verstanden, wie Du es gerade bestätigst, Deine Aussage ist also:

"Übrigens, halte ich eigentlich Richard Schreiers Posting schon für ein Statement. Man sollte sich mal bei Pool darüber klar werden, wer was wann und wo postet" sprich, angeblich posten verschiedene Pool-Instanzen in verschiedenen Foren?

Dabei erschliesst sich mir aber noch nicht so ganz, welche "verschiedenen Postings" Du nun exakt meinst? Was postet Pool denn noch so?

Sei mal so nett, in antworte in einem freundlicheren Art und Weise, danke. Habs evtl. nur in den falschen Hals bekommen, aber der Anfang Deines Postings klang sehr unfreundlich...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777