Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Dreht der Rosa Riese jetzt endgültig durch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adoptiere mich! dann schickst du denen ein schreiben.

ich habe die domain an ein familienmitglied abgetreten der sich gern mit euch streitet. ;D
 
Also, bitte, liebe Leute!

Jetzt kommt mal wieder auf den Boden zurück!

Wir wollen mal folgendes festhalten:
1) Die Entscheidung nachzugeben, ist MEINE Entscheidung, die ich nicht zu rechtfertigen habe.
2) Die Entscheidung nachzugeben ist nicht zwangsläufig eine Entscheidung aufzugeben, sondern die Einsicht, daß man mit Gewalt nicht immer sein Ziel erreichen wird. Machmal muß man auch indirekte Wege gehen.
3) Die Entscheidung keine Presse einzuschalten (bzw, die, die sich bereits bei mir gemeldet hat (den ganzen Tag klingelte das Telefon) wieder "auszuladen" ist aus taktischen Gründen erfolgt (Ihr wißt garnicht, wer hier alles mitliest!!!!!)
4) Wer meint, daß es "typisch deutsch" ist, nachzugeben, hat aus der Vergangenheit nichts gelernt, bzw muß sich vorwerfen lassen, daß Sturheit "ohne Rücksicht auf VErluste" auch deutsch ist.

Damit bitte ich, diese Diskussion zu beenden!

Danke!
MArtin
 
Hallo More!Huhn

Hattest ein vermaledeytes Wochenende! Jetzt aber an Lebenserfahrung zugelegt. Ich bin mittlerweile voll auf Linie mit Deiner Entscheidung. Auch "hitzige Wettkämpfer" sollten das jetzt einsehen. Der coole Kämpfer gewinnt den Kampf, nicht der Hitzkopf. Emotionen sind erwünscht, aber nicht mehr wenn´s denn los geht.

Clever und smart an die Sache ran gehen. Wer macht was?

@Andre: ? - Gibt es die Marken "onli", "online" oder "line" könnte der Inhaber  dann die "t-online" abmahnen? (Die Quanten des Atoms)

@Mane: 3919 Domainnamen mit "xyz"t-online.de aber welche streitbaren Professionals die dem Streit gewachsen sind findest Du? Wir sind gespannt. Spontan fällt mir immerhin !!! ct-online.de !!! ein. DAS CT-Magazin! Besser wären aber, mit der EDV weniger verstrickte VIPs and VIOs. Nicht wahr?

@Ruediger: Wo an den Teufelskreis würdest Du welches Werkzeug ansetzen wollen? Die Kugelbahn meiner Kids? - wenn der Kreis sich aufbläht wir´s eine Kugel, das geht ab..!

@eine.info: Das kannst Du auch übernehmen, muss nicht direkt vom Geschädigten erfolgen. (Gönne dem mal ne´Verschnaufpause)

@Olympia: Lösche erst einmal Deine e-mail adresse bei t-online! Schriftlich mit bitte auf Löschung aller gespeicherten Daten über Dich. Das forderst Du - höflich - als schriftliche Bestätigung an. Auf den Grund kannst Du eingehen. "...wollte bei t-online... Account...meinWunschname"t"-online...gehört, dass das von t-online nicht geduldet wird... Desshalb sehe ich mich gezwungen einen anderen Provider zu suchen..." Alles obercool und sachlich, prägnant-kurz, ...

@jungfer: Stimmt! "Pressearbeit ist hier angesagt" Hast Du schon ein Beschwerdebrief-Konzept das wir übernehmen können? Und wenn Du streiten willst, registriere doch etwast-online.de! Schick´ Dir dann auch ein carepack zu Weihnachten!

@Feli: hilf jungfer, dann ist uns allen geholfen.  Aber recht hast Du, die "Kosten-Nutzen-Analyse" wäre schon interessant zu erfahren, und so schnell wie MM hätte ich auch nicht reagiert, vielleicht n´Tag vor dem Fristende am 20.01.2002. (Aber vielleicht fahren Hühnchens in Urlaub zum braun werden, was dann?)

@Amerika: Gehören die Journalisten nicht auch zu den Plagen unserer Informationsgesellschaft? Ist die Luft raus und das Interesse weg, ist man dann nicht alleine gelassen?

@engel: Wie wäre es mit einer kleinen Downloadzone für Musterbriefe?

@Kinski: Echt cool man, nur das "P.S" schwächt die Aussage deutlich.

@wie_g@tes: Neues Thema: "Musterbriefe"?
 
@engel: Wie wäre es mit einer kleinen Downloadzone für Musterbriefe?

Ist in schon in Arbeit. wird aber noch etwas dauern.....

grüsse,
engel
 
Auf begründeten Wunsch von Moorhuhn Martin wird dieser Thread geschlossen.
Mit Bitte um Verständis.

Viele Grüsse,

euer admin
 
Uuupps... ganz vergessen, abzuschliessen ;D

Nu aber...

Grüsse,
Admin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben