Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Dringen Linkpartner gesucht

vadder

New member
Hi Leute,

ich suche aktuell Linkpartner aus fast allen Bereichen (ausser Erotik, Poker)
Bitte alles anbieten!

bg

Mathias

hi matthias

linktausch oder gegen bezahlung?
habe ein paar seiten, viele kennst du, pr 4-3-2
gegen zahlung kann ich gerne was anbieten.
linktausch habe ich derzeit keine zeit leider die links einzubinden.

biete meistens thema reisen, bzw. kinofilme.info und sonst was als beispiel in mein signatur steht.

gegen zahlung kann ich gerne was anbieten.
linktausch habe ich derzeit keine zeit leider die links einzubinden.

-?-

@ Mathias,

mal bei teliad umgesehen? Da hast Du eine riesige Auswahl an guten Linkmöglichkeiten, zu fast allen Themen. Ab 6,00 EUR / Link / Monat

Kann ich nur empfehlen.

Viele Grüße

ne ich suche eher links zum tausch.
ich denke, dass ich ausreichend tauschmaterial haben.
pr ist nicht wichtig...allerdings sollte die domain im googleindex sein und die links innerhalb des contents integriert werden können.

...abgesehen davon würde ich niemals links kaufen bzw. mieten ;-)

@sunbild
sorry, der satz ist natürlich nicht verständlich. werde aber nicht ändern jetzt.
es ist nur so, das ich schlechte erfahrung bei linktausch hatte.
da muss ich immer immer wieder seiten checken ob link noch da ist, und alles umändern.
einige hier im forum hatten irgendwann linktausch mit mir (vadder, engel ...) haben noch immer ihre links auf meine seiten, und ich weiss nicht mal ob meine seiten verlinkt sind. ich sehe nie in google was. und mir fehlt die zeit das zu checken.
Ich bin sicher die links sind noch da, aber wie man so schön sagt: vertrauen ist gut, kontrolle ist besser. und ich habe keine zeit für die kontrolle.
ich arbeite auch ab und zu mit tel*iad aktuell habe ich 3 seiten dort, und so brauche ich nur zu checken ob link bezahlt wurde, dann bleibt, sonst wird schnell gelöscht.
ich miete aber selbst keine links dort.

@vadder
geiz ist geil :)

claudio ne das hat nix mit geiz zu tun...und wenn man einen linkchecker benutzt und dazu noch strukturiert arbeitet ist das mit dem linktauschen kein problem ;-)

und ich habe keine lust für einen link 3,5 euro zu bezahlen, den man auch umsonst bekommen kann.
...bei 1000enden backlinks wäre das auf dauer auch zu teuer.
auch würde ich meine seiten nie in linklift usw. eintragen...es gibt gerüchte das auch googlemitarbeiter diese seiten nutzen und seiten killen ;-)

bg

Mist - ich hab vergessen mich zu melden. Du hattest mich ja bereits vor 2 Wochen angeschrieben. Jetzt wo ich das hier lese fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Sorry dafür.

Links kann ich aus dem Reisebereich liefern. Die Seiten solltest ja noch kennen, gelle? Kannst mir deine Linkwünsche mal als PN zuschicken.

Anrufen schaffe ich die Woche leider nicht mehr, aber nächste Woche können wir gerne mal wieder quatschen.

Hallo,

ist ja schon ne Ecke her aber Linktausch ist ja immer eine aktuelle Sache.
Ich kann dir Links von einer Musik Gallerie Seite, einem Subkultur Musik Seite udn einem Laser TV Forum anbieten.
Vielleicht passt da ja was, einfach nochmal melden.

auch würde ich meine seiten nie in linklift usw. eintragen...es gibt gerüchte das auch googlemitarbeiter diese seiten nutzen und seiten killen ;-)

bg

Die Angstkampagne scheint ja zu wirken. Mir geht es da ähnlich. Allerdings frage ich mich schon, warum dann ausgerechnet eine Seite wie teliad.de einen PR4 hat und bei Google auf Platz1 unter 5,4Mio Treffern zum Suchwort Textlinks und auf Platz 2 unter 16,2 Mio Treffern zum Suchwort Textlink steht ...:stoned:

Damit die Leute sich weiter dort gesammelt outen und Google nicht mühsam nachfragen muss? Warum sollte man sich so einen schönen Platz kaputt machen, die Linktauscher zu katalogisieren, ich würde die auch gar nicht mal alle abstrafen. Das warnt nur die anderen... nur einzelne die es zu wild treiben.

Die Angstkampagne scheint ja zu wirken. Mir geht es da ähnlich. Allerdings frage ich mich schon, warum dann ausgerechnet eine Seite wie teliad.de einen PR4 hat und bei Google auf Platz1 unter 5,4Mio Treffern zum Suchwort Textlinks und auf Platz 2 unter 16,2 Mio Treffern zum Suchwort Textlink steht ...:stoned:

Es gibt wohl unterschiedliche Abstrafungen. Eine davon, so reime ich es mir jedenfalls zusammen, beschneidet lediglich den PR, behällt aber die Gewichtung der Seite. Möglicherweise will Google damit nur verhindern, das weitere Links verkauft werden. So als erste Mahnung sozusagen.:secruity:

Keine ahnung, ob es so auch stimmt, es könnte aber eine Erklärung sein.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.869
Mitglieder
6.774