Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Type.in Forum online - MEMBERS DRINGEN ANMELDEN

Wollte mich anmelden! :(

Kam ne Fehlermeldung:
System konnte nicht an Email schicken. Ist aber meine... :(

Hi Thomas,

Deine Daten sind da. Kein Problem. Bitte reiche auch Du die Boerse/URL, die Du benutzen willst, nach. Ein paar mehr Beispieldomains waeren auch recht hilfreich :).

Gruss,
Mac

Hi Mac,

mir ist nicht ganz klar, was das mit der Börse auf sich hat. Zudem: Wofür sind die Beispieldomains?

Gruß
Domaingott

Ok, halbwegs verstanden.

Was ich nicht verstehe ist aber das mit der Domainbörse?!

Zudem:
Wie kann ich meine Daten denn jetzt noch ergänzen?

Schick mir 'ne PM. Ich trag das ein.

Mit der Domainboerse ist es ganz einfach. Du baust Dir mittels vorhandenen Tools und Templates Deine eigene Domainboerse, mit der Du Zugriff auf alle Domains des Type.in Netzwerkes hast. Dieses verteilte Listing ist die Grundidee das Systems. Es ist also keine blosse Eintragsmoeglichkeit wie bei Sedo, und die machen das dann ;). Zur Vermarktung muss jedes Mitglied selbst beitragen. Dafuer gibt es fast unbegrenzte Moeglichkeiten.... ;)

Gruss,
Mac

Hehe....da musst Du derzeit schon noch durch alle Threads querlesen. Im Stadium "Brauchbare Dokumentation" sind wir noch nicht ;)

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.363