Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DRINGEND: Domainkauf gültig

Es handelt sich nicht um einen ausgestorbenen Frosch. d.h. es handelt sich natürlich NICHT um die azureus.de da diese Domain unverkäuflich ist ! Das Tier möchte ich derzeit noch nicht hier nennen, erst wenn der Vertrag unterschrieben ist.

Wie schon geschrieben habe ich eine andere beschreibende Domain vom selben Thema (mit Domainparking drauf da es dort mehr Sponsored-Links gibt) und habe damals die Domain als Zuleitungsdomain für die andere Domain registriert ohne zu wissen das es die Firma mit dem gleichen Namen überhaupt gibt. Rechtlich gesehen können/könnten die mir kaum was machen da ich den Domainnamen eindeutig beschreibend verwendet habe.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um m.....de bzw. wird m.....com der käufer sein, dürfte ja nit so schwierig sein das rausgefunden zu haben... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mamut ist eine ausgestorbene Froschart?
Dann muss ich Ice Age nochmal unter anderen Gesichtspunkten anschauen....

wiki:
Unter dem Namen Mammut können zwei verschiedene Gattungen der Rüsseltiere verstanden werden

Zitat Harry:
Es handelt sich nicht um einen ausgestorbenen Frosch.
also ein Rüsselfrosch?!?

grüsse,
engel
 
Es geht um ma***.de bzw. wird ma***.com der käufer sein, dürfte ja nit so schwierig sein das rausgefunden zu haben... :)
manno, bist du ein kluges kerlchen, :)
wie hast das nur so schnell rausgefunden?
Give me a hint. Siehe:
Also, daß es sich hier um das Tier Mammut handelt ist ja nur gering wahrscheinlich, oder :-)
danke
ICH hab den Domainnamen aber nicht genannt. ;)
Und wenn ich der Threadstarter wäre, würde ich jetzt beantragen, daß die Domainnennung hier fix gelöscht wird.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um xxxxxx.de bzw. wird xxxxxx.com der käufer sein, dürfte ja nit so schwierig sein das rausgefunden zu haben... :)

Fühlst Du Dich jetzt besser weil Du den Namen hier gepostest hast obwohl ich das nicht wollte ? "Danke" hatte wenigstens so viel Köpfchen um das zu erkennen was ich wollte. Naja, echt cool von Dir :Smoking:

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühlst Du Dich jetzt besser weil Du den Namen hier gepostest hast obwohl ich das nicht wollte ? "Danke" hatte wenigstens so viel Köpfchen um das zu erkennen was ich wollte. Naja, echt cool von Dir

Harry
Joa, fast so cool, wie unter falschem Namen zu posten und sich lächerlich zu machen, indem man kläglich versucht seine Identität zu vertuschen :)

Hatte deinen Satz "Das Tier möchte ich derzeit noch nicht hier nennen, erst wenn der Vertrag unterschrieben ist." nicht gelesen als ich das gepostet hatte, werd daher mein Posting mal coolerweiße ändern...

Grüße,
Stefan
 
thx Harry

also ich bin jetzt hier nicht für oder gegen jemand, aber ich finde es
in der Sache jetzt auch nicht gerade gut, daß hier im Thread Name exakt als Domainname bezeichnet wird.
Kann jeder sehen, wie es ihm gemäß ist.
Ich habe soeben in Zitat den exakten Domainnamen raus bzw. gekürzt.
Was andere machen, bleibt denen überlassen,
aber lese gerade daß mongostyle ebenso Anstand walten lässt wie es einem Mod gemäß ist.

Domainhengst hat mit seinem Post auch fair reagiert.
Etwas mehr Fairheit allgemein würde ich mir wünschen. Vielleicht bin ich ein
Träumer, but maybe not the only one.

danke
 
Vielen Dank das ich mir jetzt was neues zu Essen machen darf, der Teller fiel nach unten als ich vor Lachen losbrüllen musste über den ausgestorbenen Rüsselfrosch.

Immerhin 64 Google Treffer.
 
ich lese M....mindestens noch in 2 Beiträgen.

Es gibt eine gleichnamige Biermarke in Sangerhausen
 
Zurück
Oben