Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Druckerei: Broschüren in Sonderformat

eisbaer

New member
Registriert
10. Sep. 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!
Ich habe ein kleines großes Problem. Ich weiß zwar, dass das Thema hier nicht so richtig reinpasst, aber vielleicht ist doch jemand da, der mir helfen kann: Ich muss so schnell wie möglich 500 Broschüren drucken lassen. Sie sollten am Besten innerhalb der nächsten 3 Tage bei mir sein. Wir haben nächste Woche eine Neueröffnung und es ist einiges bei uns beim Broschüren drucken schief gegangen, deshalb haben wir nun ein ziemliches Zeitproblem. Ich dachte, während ich die Seiten der Online Druckereien durchkämme, frag ich gleichzeitig hier mal nach. Vielleicht kann mir ja jemand von euch eine empfehlen, die das mit den Broschüren drucken noch so schnell und kurzfristig hinkriegt und ich spar mir Zeit und Nerven?
Danke für alle Tipps und Hinweise!
 
kleine Drucksachen mache ich immer hier: e-biz.lu
Ansprechpartner Daniel Toth, verarbeitet PDF wie vermutlich mittlerweile jeder andere Betrieb auch. Sehr flexibel, rechts oben auf der Seite auf contact klicken und auf Deutsch anschreiben, auch wenn die ganze Seite auf Franzoesisch ist.
Aber vermutlich kann Dir jeder Copyshop auch helfen.
 
Probier es mit flyeralarm.de. Die haben teilweise gegen Aufpfeis Lieferung in 24 Stunden.

Viel Erfolg!
 
Hallo an alle!
Ich habe ein kleines großes Problem. Ich weiß zwar, dass das Thema hier nicht so richtig reinpasst, aber vielleicht ist doch jemand da, der mir helfen kann: Ich muss so schnell wie möglich 500 Broschüren drucken lassen. Sie sollten am Besten innerhalb der nächsten 3 Tage bei mir sein. Wir haben nächste Woche eine Neueröffnung und es ist einiges bei uns beim Broschüren drucken schief gegangen, deshalb haben wir nun ein ziemliches Zeitproblem. Ich dachte, während ich die Seiten der Online Druckereien durchkämme, frag ich gleichzeitig hier mal nach. Vielleicht kann mir ja jemand von euch eine empfehlen, die das mit den Broschüren drucken noch so schnell und kurzfristig hinkriegt und ich spar mir Zeit und Nerven?
Danke für alle Tipps und Hinweise!

11.09.2009, 13:50 #18 (permalink)
KallDall
Neuer Benutzer

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1

ich halte die onlinedruckerei xpressflyer.de für empfehlenswert. Die Qualität der Druckerzeugnisse ist sehr gut und das zu einem niedrigen preis


:flute: ist das dein ziel ? xpressflyer das sagt doch schon alles oder :hmmmm:

Nachtrag:
eine Neueröffnung ? was genau und wo ?
 
Broschüren drucken

Hallo,
ich mische mich einfach mal hier ein, denn von Flyeralarm würde ich beim Broschüren drucken abraten. Die sind zwar gut, wenns um solche einfachen Sachen wie Flyer geht, aber beim Broschüren drucken bin ich mit denen schon auf die Nase gefallen. Deswegen lass ich dort nur noch meine Flyer drucken und bin für die Broschüren zu wir-machen-druck gewechselt, ebenfalls eine online-druckerei. Die können innerhalb von 48h Broschüren drucken und an dich ausliefern und sind von der Qualität her top, aber ein kleines bisschen teurer als Flyeralarm. Wenn du allerdings Wert auf gute Qualität legst, würde ich dir eher dazu raten.
Viel Erfolg und schöne Grüße, Lars
______
Wenn du hier klickst, kannst du dir selbst ein Bild von denen machen: Broschüren drucken
 
Ich lasse seit Jahren bei flyeralarm.de drucken.

Von einfachen Flyern, Plakaten bis mehrseitigen Prospekten (gefaltet oder geheftet) Bis her immer top Ergenisse und schnelle Lieferzeiten!
Kann ich nur empfehlen.

Bei weiteren Fragen PN ;)

Gruß
Nickel
 
ich kann auch nur die seite flyeralarm.de empfehlen. zuverlässig und qualitiät ist gut bis sehr gut.
 
Zurück
Oben