Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

T-Shirt Druckerei gesucht

Gern geschehen Tobi - hattest dir damals ja auch die ein oder andere Minute für mich an Zeit genommen - und da eine Hand die andere wäscht war das ja das mindeste - und wie war das nochmal; kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :top:

Das mit dem Auftrag (egal wie klein) würde mich sehr freuen - schaue auch taeglich hier vorbei - da waere eine PM optimal - oder eben per Mail/Xing/Skype/Telo/Fax...wie es dir lieber ist.

LG
FrancisBlack
 
ok, also ich benötige für meine Techniker mal ein paar vernünftige Shirt´s für den Innen und Außerdienst, wir verschenken einfach zuviel (kostenlose) Werbung, indem die mit normalen Tshirts zum Kunden fahren bzw. im Laden rumlaufen.

Allerdings muß da erst noch ein richtg geiles Design her, was unser Logo, unsere Firmenfarben, die Internetdaresse etc. beinhaltet. Da bin ich noch auf der Suche nach dem perfektem Style - bei Tshirts ist da ja einiges zu
beachten, wenn es am Ende auch ne einschlagende und nachhaltende Wirkung haben soll.

Oder bietest Du auch Design-Entwürfe an?

LG
Tobi
 
Servus Tobi! Alles weitere vielleicht nun per PM...

...nicht das der TE sauer wird...hab jetzt schon zu genuege seinen Thread genutzt :flute:

LG
FrancisBlack

P.s.: @stemmi & @vampsoftchef...würde mich ueber evtl. PM freuen!:top:
 
Zurück
Oben