Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DU bist Deutschland

MasterWeb schrieb:

Tut mir leid, aber ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll, so sehr verärgert mich dieses Video !!!

Wie Dumm muss man eigentlich sein ????


Nicht nur das man sich auf Kosten anderer Lustig macht, nein man verascht sogar Behinderte und da hört es bei mir echt auf!!!

In meinen Augen hast du dich damit bei mir disqualifiziert, wird dir sicherlich egal sein und andere mögen da auch anders drüber denken, ich sehe das jedenfalls so!

Ich weis nicht was ich noch dazu sagen soll, mir fehlen echt die Worte!!!

Melde mich später nochmal dazu!

Gruß
steve
 
dealer01 schrieb:
In meinen Augen hast du dich damit bei mir disqualifiziert,


...???

Du machst gerade so als ob "er" diesen Clip abgedreht hätte. Es mag evtl. "nicht" Dein Humor sein (muss es auch nicht, meiner ist es auch nicht), aber jemand daraufhin dann als "disqualifiziert" zu betiteln, tztztz.
Spass, Humor e.t.c muss man wie gesagt nicht teilen, aber jemand nun zu meiden weil er diesen Clip gepostet hat, da weiss ich wirklich nicht wer sich dann disqualifiziert.
Wenn ich mir anschaue, welche Scheisse hier in unserem Land tägl. passiert...da müssen in Deiner Umwelt ja nur "disqualifizierte" rumlaufen.

Gruss
Alexander


//EDIT//,

das "Originalvideo" ist übrigens nicht viel besser oder schlechter als dieses hier.

"Du bist Deutschland"..Entschuldigung da muss eine Verwechslung vorliegen, ich bin der Alex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Priodo schrieb:
...???
Du machst gerade so als ob "er" diesen Clip abgedreht hätte.

"Es geht nicht darum wer die Waffe erfunden hat, sondern wer sie abfeuert" ;)

Priodo schrieb:
Es mag evtl. "nicht" Dein Humor sein (muss es auch nicht, meiner ist es auch nicht), aber jemand daraufhin dann als "disqualifiziert" zu betiteln, tztztz.

Für mich geht es hier nicht darum ob ich z.B. Britischen Humor teile oder über Blondinen Witze lache, das was hier als "Humor" betietelt wird, ist für mich das aller Letzte.
Und wen ich ,weshalb auch immer, für mich als disqualifiziert bezeichne (einfachmal genau lesen: Zitat: In meinen Augen hast du dich damit bei mir disqualifiziert ) kannst du getrost meine Sorge sein lassen!

Priodo schrieb:
Spass, Humor e.t.c muss man wie gesagt nicht teilen, aber jemand nun zu meiden weil er diesen Clip gepostet hat,

Wo steht denn bitte das ich Ihn meide?

Priodo schrieb:
da weiss ich wirklich nicht wer sich dann disqualifiziert.

aha, also hab ich mich jetzt bei dir disqualifiert? ich denke das habe ich schon lange, und glaube mir ,damit habe ich wirklich kein Problem, im Gegenteil.


Priodo schrieb:
Wenn ich mir anschaue, welche Scheisse hier in unserem Land tägl. passiert...


Na das ist ja auch ne geile Einstellung! Stimmt eigentlich, wir können doch eh nichts mehr verändern.

Priodo schrieb:
da müssen in Deiner Umwelt ja nur "disqualifizierte" rumlaufen.

Tut mir leid, aber in meiner "Umwelt" (Freundeskreis) macht man keine Witze über Behinderte Menschen und solche Projekte. Natürlich haben wir (mein Freundeskreis) auch mal unterschiedliche Ansichten in Sachen Humor, jedoch gibt es eine Grenze und die kennen alle meine Freunde und teilen diese Meinung.


Priodo schrieb:
das "Originalvideo" ist übrigens nicht viel besser oder schlechter als dieses hier.

aha. ich kenne das Video nicht, aber es verfolgt meines Erachtens nach das richtige Ziel, Menschen zu helfen. Ob dieser Weg nun sinnvoll, erfolgreich, ist steht auf einem anderen Blatt, jedenfalls wird damit geholfen. Natürlich spielen hier auch andere Dinge eine grosse Rolle, positive Werbung für die Stars usw.. Wahrscheinlich fällt da auch ne Menge Kohle bei ab, aber wenn auch nur einem damit geholfen wird, hat es sich meines Erachtens nach schon gelohnt.


Priodo schrieb:
"Du bist Deutschland"..Entschuldigung da muss eine Verwechslung vorliegen, ich bin der Alex.

ähm ja, ganz Toll.

Gruß
steve :)
 
@ dealer01:

ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll, so sehr verärgert mich dieses Video !!!

DIE Zeit und DIE freien Kapazitäten möchte ich haben, um mich über so etwas derart und in dieser Ausführlichkeit zu echauffieren...! :-o

Obwohl... Lieber DOCH nicht! ;-)
 
Freiburg schrieb:
@ dealer01:



DIE Zeit und DIE freien Kapazitäten möchte ich haben, um mich über so etwas derart und in dieser Ausführlichkeit zu echauffieren...! :-o

Obwohl... Lieber DOCH nicht! ;-)

hehe

es gibt einfach Dinge, für die nehm ich mir die Zeit ;-)


Gruß
steve
 
Okay, dass sie den behinderten Mann synchronisiert haben, finde ich auch nicht in Ordnung. Aber abgesehen davon ist der Film doch gar nicht so schlimm, wie du sagst, und einfach nur eine Parodie unter vielen, die es im Netz gibt. Kein Grund, sich weiter aufzuregen. Gesehen und schon wieder vergessen...
 
dodo1 schrieb:
Okay, dass sie den behinderten Mann synchronisiert haben, finde ich auch nicht in Ordnung.


Nur zur Info:

Es sind 2 :)

Einmal der Mann kurz vor dem Ende, dem ein halbes Bein fehlt und dann noch der Mann, der mit anderen leutem mitten im Holocaust Denkmal in Berlin steht.

Ansonsten sehe ich das genauso. Ist vielleicht nicht der beste Humor bzw. die beste Verarsche von einem Werbsespot, aber gut.

"gesehen und schon wieder vergessen" passt hier sehr gut :)
 
dealer01 schrieb:
Für mich geht es hier nicht darum ob ich z.B. Britischen Humor teile oder über Blondinen Witze lache, das was hier als "Humor" betietelt wird, ist für mich das aller Letzte.

Gut, das mag ja für "Dich" nicht i.O gehen, aber wieso dann jemand anderen, welcher eben evtl. einen anderen Humor hat, hier rund machen ?
Das Video ist "lang" und da kann man ja direkt und komfortabel "abbrechen", sich nicht weiter damit befassen e.t.c Aber dann hier den Moralapostel... muss das sein ? Ich meine es ist Dir sicherlich freigestellt, aber dann musst Du eben auch damit rechnen das sich weitere Leute mit dem Thread befassen, Deine Meinung evtl. nicht teilen und dies hier ebenfalls posten.

dealer01 schrieb:
Und wen ich ,weshalb auch immer, für mich als disqualifiziert bezeichne, kannst du getrost meine Sorge sein lassen!

Wenn mancher hier einen anderen Humor teilt und ein Video hier vorstellt, dann kannst Du das in Zukunft getrost dessen Sorge sein lassen. ;)




dealer01 schrieb:
Wo steht denn bitte das ich Ihn meide?

Wie definierst Du denn ansonsten das er sich bei Dir disqualifiziert hat ? Ich habe es evtl. ein bisschen falsch ausgedrückt, aber ich denke Du wirst nun nicht unbedingt "mehr" mit Ihm zu tuen haben, weil er ja schliesslich Deinen Humor nicht teilt und sich disqualifiziert hat.


dealer01 schrieb:
aha, also hab ich mich jetzt bei dir disqualifiert? ich denke das habe ich schon lange, und glaube mir ,damit habe ich wirklich kein Problem, im Gegenteil.
Echt ? Wusste ich garnicht, bin eigentlich nicht sonderlich nachtragend und weiss ehrlich nichtmal mehr auf was sich Deine Aussage nun stützt und was denn vorgefallen sein sollte (bin nun zu faul, alle meine Thread zu durchforsten) , aber ich akzeptiere und respektiere das natürlich, kein Thema.




dealer01 schrieb:
Na das ist ja auch ne geile Einstellung! Stimmt eigentlich, wir können doch eh nichts mehr verändern.
Wo steht denn das ich diese Einstellung haben könnte ? Man sollte die Fähigkeit besitzen, nicht zu weit auszuholen und die Kirche doch bitte im Dorf zu lassen. Einfach beim Thema bleiben. Wenn ich dieses Video "nicht" anschaue, verändert das rein garnichts, oder hängt die Zukunft unseres Landes an einem banalen Video ?


dealer01 schrieb:
Tut mir leid, aber in meiner "Umwelt" (Freundeskreis) macht man keine Witze über Behinderte Menschen und solche Projekte. Natürlich haben wir (mein Freundeskreis) auch mal unterschiedliche Ansichten in Sachen Humor, jedoch gibt es eine Grenze und die kennen alle meine Freunde und teilen diese Meinung.
Das ist doch schön. Es freut mich zu hören das Du einen Freudeskreis hast welcher Deinen Humor grösstenteils teilt, ist doch klasse.Sowas kann für eine Freundschaft nur von Vorteil sein.



dealer01 schrieb:
aha. ich kenne das Video nicht, aber es verfolgt meines Erachtens nach das richtige Ziel, Menschen zu helfen. Ob dieser Weg nun sinnvoll, erfolgreich, ist steht auf einem anderen Blatt, jedenfalls wird damit geholfen. Natürlich spielen hier auch andere Dinge eine grosse Rolle, positive Werbung für die Stars usw.. Wahrscheinlich fällt da auch ne Menge Kohle bei ab, aber wenn auch nur einem damit geholfen wird, hat es sich meines Erachtens nach schon gelohnt.
Wenn es "einem" hilft dann ist schon geholfen und es hat sich gelohnt ?
Gut, "nimm" das Geld der Produktion und ich versichere Dir wir versorgen die Obdachlosen z.B aus München für 1 Monat. Damit ist mehr Menschen geholfen. Ich finde die Aktion einfach schlecht und das darf ich denke ich auch, oder ? Die Aktion vermittelt das man selbst für die Zukunft von Deutschland mit verantwortlich ist. Als ob nicht "jeder" wüsste, das er seinen Teil zum Ganzen beisteuern müsste (Wobei ich finde das beiSTEUERN, es hier sehr gut trifft), evtl. sollte man dieses Video mal aus der Sicht der Mehrheit aufzeichnen. Du bist der Staat, Du bist die fetten Diäten, Du bist die Mehrwertsteuer, Du bist....
Wieso versuchen den kleinen Mann zu beeindrucken ? in meinen Augen lächerliche Aktion, fertig.



dealer01 schrieb:
ähm ja, ganz Toll.
Gell, finde ich auch.

dealer01 schrieb:

Gruß Alex :)
 
was mach ich nu wieder falsch?!?
Mir wird nur eine Animation des Windows Media Players presentiert?!? von "Film" keine Spur... :Angry:

grüsse,
engel
 
engel schrieb:
was mach ich nu wieder falsch?!?
Mir wird nur eine Animation des Windows Media Players presentiert?!? von "Film" keine Spur... :Angry:

grüsse,
engel


Mhhh,


mit welchem Browser hast Du es denn aufgerufen ? Weil mit dem IE geht es bei mir ebenfalls nicht, Firefox hingegen spielt es ohne Probleme ab.


Gruss
Alexander
 
Kann ja jeder selber entscheiden inwieweit der "Film" "schlimm" ist oder nicht.
Für mich ist dieser "Film" eher ein Armutszeugnis der "Macher". Ich finde solche synchronisationsfilme im Grunde auch ganz Lustig (siehe "Lord of thee weed" usw.) aber dieser "Film" macht sich über Thema lustig, wo bei mir der Spaß einfach aufhört. Wollte damit auch nicht den 3.WK ausbrechen lassen, sondern lediglich meine Meinung sagen, was mir einfach wichtig ist,war.


Gruß und schönen Abend noch

steve :)
 
@Priodo
....

ich antworte morgen auf deine Reaktion ;)

Gruß und wie gesagt @all nen schönen Abend noch

Steve :)
 
dealer01 schrieb:
Kann ja jeder selber entscheiden inwieweit der "Film" "schlimm" ist oder nicht.
Für mich ist dieser "Film" eher ein Armutszeugnis der "Macher". Ich finde solche synchronisationsfilme im Grunde auch ganz Lustig (siehe "Lord of thee weed" usw.) aber dieser "Film" macht sich über Thema lustig, wo bei mir der Spaß einfach aufhört. Wollte damit auch nicht den 3.WK ausbrechen lassen, sondern lediglich meine Meinung sagen, was mir einfach wichtig ist,war.


Gruß und schönen Abend noch

steve :)

Denke wie gesagt, das DU mich auch sicherlich falsch verstehst. Ich habe ja selbst erwähnt das ich für den Film ebenfalls nicht den Humor aufbringen kann, siehe mein erster Posting.
Ich habe lediglich auf Deine Reaktion darauf reagiert, das ich einfach finde das Du zu hart darauf reagiert hast.

Gruss
Alexander
 
engel schrieb:
was mach ich nu wieder falsch?!?
Mir wird nur eine Animation des Windows Media Players presentiert?!? von "Film" keine Spur... :Angry:

grüsse,
engel


doch, es geht mit dem IE6, allerdings braucht das Video ca. 3min zum laden und zwischenpuffern,dann läuft es auch unter IE ruckelfrei. Spinnt nur etwas
während der Ladezeit.

Zum Inhalt will ich mich hier eher nicht äußern.

LG
Tobi
 
Sorry Leute,

da fehlen mir die Worte...arm vielleicht ?

Ist das Leben echt schon so in D-land?

Da fehlt es einfach an Worten.

LG
TFSC
 
Ich weiss nicht was ich hier zu ein paar Postings sagen soll :)
Man kann glaub ich ein Posting nicht oefter zitieren und zerlegen
wir ihr es hier grad tut. Es ist nur ein Clip... Wenn irgendwann eure
Domain geklaut werden sollte, findet man euch vor Aufregung wahrscheinlich im Krankenhaus wieder :p
 
Zurück
Oben