Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DU bist Deutschland

Der Clip ist göttlich.

Vielleicht haben ja alle eingewilligt. Wäre ich der Behinderte, würde ich über den Clip "hoffentlich" genauso lachen. Man weiss ja nie, wie dann der Kopf noch funktionieren würde. Der Fussballer jedenfalls, hat eine sehr passende Stimme bekommen, die sollte er adoptieren.

Ansonsten wird eben - gegen die Manipulatiopn im Fernsehen, nun das Pendant / die andere Seite gezeigt. Sollte manche zum Nachdenken bewegen. Man sollte dankbar sein, für solche Clips.

Und: bitte den Kunstfaktor nicht übersehen ;)

Freiburg:
DIE Zeit und DIE freien Kapazitäten möchte ich haben, um mich über so etwas derart und in dieser Ausführlichkeit zu echauffieren...! :-o

Obwohl... Lieber DOCH nicht! ;-)

Das manche nicht einmal 3 Minuten Zeit haben, finde ich traurig.

Ich spendiere mal ne Runde Zeit zum Wochenbeginn, viel Spass damit ;)

Nette Grüße
sizzle

Frei nach Harald Schmidt: Auch Behinderte haben das Recht verarscht zu werden.

jungfer schrieb:
Frei nach Harald Schmidt: Auch Behinderte haben das Recht verarscht zu werden.

"Den Satz find ich mal absolut klasse", ich kenne beispielsweise auch einen "Behinderten", welcher es hasst das er stets mit Samthandschuhen angepacket wird.
Harald Schmidt, der beste Showmaster im deutschen TV. Übrigens, wen es interessiert...der TV-Sender 9Live (Wie ich diesen Sender hasse) bringt täglich 20.15 Uhr ... "Best Of Harald Schmidt" als er noch bei Sat.1 war.

Harald Schmidt, der beste Showmaster im deutschen TV.

In der Tat! Harald Schmidt ist ein genialer Rhetoriker, sehr viel intelligenter als er jemals zugeben würde und ein mehr als berechtigter Adolf-Grimme-Preisträger (2002).

Sehr sympathisch finde ich ihn obendrein.

Den Satz sagte er übrigens in einer N-TV Diskussionsrunde auf die Frage ob es nicht verwerflich ist über Behinderte Wirze zu reißen.

Guten Morgen,

dealer01, das tut mir leid das du es so ernst nimmst.
Ich habe lediglich den Link dazu gepostet, was ich davon halte oder nicht wurde nicht gesagt!

Sicherlich finde ich einige Passagen in diesen Film auch nicht akzeptabel oder gut, aber der Rest passt einfach zur aktuellen Situation.
Sorry, so ist das nunmal.

Abgesehen davon wurden zum oben angesprochenen Thema bestimmt auch hier schon seitenlange Threads mit verschiedenen Meinungen abgehalten.
Gerne können wir das per PM klären, denn ich finde es schon echt traurig dass das hier so ausartet.
Bitte auch schließen!

gruss tobias

man kann witze machen über fast alles und fast jeden,
aber es kommt darauf an das man miteinander lacht und
nicht sich über andere lustig machen.
das können juden witze sein,
das können ausländer witze sein,
das können behinderten witze sein und vieles andere auch ....
man muss nur wissen zu welchem zeitpunkt
und wenn eine Freundin von mir ein kind abtreiben lässt,
werd ich ihr nicht sofort raten das baby im Testamment als entfernten verwanten anzugeben.

Erinnert ihr euch noch an den 11.September?

als die 2 Flugzeuge explodierten und alles zerstörten und
das World Trade Center zum Einsturz brachten, Terror Anschläge in New York Panik ect…

habt ihr das mitbekommen knapp 2 Wochen später,
in dem Dorf alda mach dat platt da (Saudi Arabien) ca. 2256 km/h weit von Riad,
als 2 Kamele in die Lehmhütte eines Arabers liefen und das ganze stürzte ein?

Panik auf den Basar ständen, die Kamele rasten durch den Basar hindurch von tausenden Menschen und
Kisten waren aller art etliche Datteln Kisten wurden umgeworfen,
man versuchte die Kamele einzufangen doch eines starb an Hyperventilieren,
das andere entkam am Parklatz der Taxi Kamele

so und nun muss ich mich konzentrieren

http://concentrationtest.com/de/test1.html

sizzle schrieb:
Ja, genau, und auch:
das können juden witze sein das können ausländer witze sein
Wir müssen nur alle gemeinsam Lachen ;) können.

Aber wehe, es macht hier einer Witze über Schäferhunde :Teeth:

Ein Mann kommt mit einem Dackel und
einem Schäferhund zu einem Vorstellungsgespräch zum großen Zirkusdirektor.
Der Schäferhund reißt einen Witz nach dem anderen.
„Das ist ja toll, so einen Schäferhund habe ich noch nie gesehen!“ meint der Zirkusdirektor.
„Ach was – der Schäferhund kann überhaupt nichts - der Dackel ist Bauchredner.“

der-Heiko schrieb:
@ Olympia
Lucky, bist Du`s ? ;) :))

- Heiko -

grüss dich Heiko

hehehe

wenn hast du erwartet? ne Neu ?!!

merkeldirdas.jpg

:-))));) :))

Strafanzeige gegen "Du bist Deutschland"

TÜBINGEN

(jol). Drei Mitglieder des Clubs Zatopek stellten Strafanzeige gegen den Verantwortlichen der Kampagne „Du bist Deutschland“ wegen Verwendung verfassungswidriger Kennzeichen.

„Du bist Deutschland“: Allein der Fernsehspot zum Auftakt diese Werbekampagne zugunsten des „Standorts Deutschland“ wurde von 17 Millionen Zuschauern gesehen. Der Tübinger Club Zatopek findet das höchst bedenklich. Denn auf dem Spot ist eine kurze Szene zu sehen, in der auf mehreren Plakaten Hakenkreuze zu sehen sind: zwei Mal sind die Hakenkreuze durchgestrichen, einmal wird das Hakenkreuz in Verbindung mit einer Faust gezeigt.

Unter anderem sorgen sich die Anzeige-Erstatter, dass aufgrund der europaweiten Ausstrahlung des Fernsehspots und wegen der weltweiten Zugänglichkeit der Homepage, auf der die Spots ebenfalls eingebaut sind, damit gerechnet werden müsse, dass die Zusätze zu den Hakenkreuzen nicht von allen Zuschauern, eventuell von Japanern, „als Hinweis auf die möglicherweise nicht pronationalsozialistische Zielsetzung der Urheber erkannt werden können“.

In der Strafanzeige wird bemängelt, dass im Fernsehspot keine Intention der Urheber für oder gegen den Nationalsozialismus erkennbar sei. Zu den Bildern werde lediglich der Text gesprochen: „Genauso, wie sich ein Lufthauch zu einem Sturm entwickelt, kann deine Tat wirken.“

Ohne dass wörtlich darauf Bezug genommen wird, klingen Argumente aus einer Tübinger Amtsgerichtsverhandlung an, in der vor einer Woche ein Student wegen Tragens eines Buttons mit durchgestrichenem Hakenkreuz verurteilt wurde. Oberstaatsanwalts Michael Pfohl hatte unter anderem argumentiert, dass japanische Touristen durch den Anblick dieses Buttons verwirrt werden könnten.
http://www.cityinfonetz.de/index.php?aktion=lesen&artikel_id=1000888

http://www.wdr.de/online/news/kosovoluege/sendung_text.pdf

Wenn man nur lange genug sucht, kann man offenbar in jeder Suppe ein Haar finden.

Ja, Deutschland, so bist Du.

Also diese Passage ist am Besten:
In der Strafanzeige wird bemängelt, dass im Fernsehspot keine Intention der Urheber für oder gegen den Nationalsozialismus erkennbar sei.
Kann man nur noch mit dem Kopf schuetteln.

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.848
Mitglieder