S
sizzle
Guest
Der Clip ist göttlich.
Vielleicht haben ja alle eingewilligt. Wäre ich der Behinderte, würde ich über den Clip "hoffentlich" genauso lachen. Man weiss ja nie, wie dann der Kopf noch funktionieren würde. Der Fussballer jedenfalls, hat eine sehr passende Stimme bekommen, die sollte er adoptieren.
Ansonsten wird eben - gegen die Manipulatiopn im Fernsehen, nun das Pendant / die andere Seite gezeigt. Sollte manche zum Nachdenken bewegen. Man sollte dankbar sein, für solche Clips.
Und: bitte den Kunstfaktor nicht übersehen
Das manche nicht einmal 3 Minuten Zeit haben, finde ich traurig.
Ich spendiere mal ne Runde Zeit zum Wochenbeginn, viel Spass damit
Nette Grüße
sizzle
Vielleicht haben ja alle eingewilligt. Wäre ich der Behinderte, würde ich über den Clip "hoffentlich" genauso lachen. Man weiss ja nie, wie dann der Kopf noch funktionieren würde. Der Fussballer jedenfalls, hat eine sehr passende Stimme bekommen, die sollte er adoptieren.
Ansonsten wird eben - gegen die Manipulatiopn im Fernsehen, nun das Pendant / die andere Seite gezeigt. Sollte manche zum Nachdenken bewegen. Man sollte dankbar sein, für solche Clips.
Und: bitte den Kunstfaktor nicht übersehen
Freiburg:
DIE Zeit und DIE freien Kapazitäten möchte ich haben, um mich über so etwas derart und in dieser Ausführlichkeit zu echauffieren...! :-o
Obwohl... Lieber DOCH nicht! ;-)
Das manche nicht einmal 3 Minuten Zeit haben, finde ich traurig.
Ich spendiere mal ne Runde Zeit zum Wochenbeginn, viel Spass damit
Nette Grüße
sizzle