Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion dualbandhandy.de tribandhandy.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domaindancer

Gesperrt
Registriert
31. Jan. 2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
zwei TOP DOMAINS (meiner ansicht nach)

bei ebay zur auktion ..anbei die aktuellen daten für euch

dualbandhandy.de
Restzeit: 1 Tag 2 Stunden
3-Tage-Angebot, Angebot endet 16.02.06 17:06:12 MEZ
Angebotsbeginn: 13.02.06 17:06:12 MEZ
Übersicht: 1 Gebot (EUR 5,00 Startpreis)
Höchstbietender: masenu ( 4 )


tribandhandy.com

Restzeit: 1 Tag 3 Stunden
3-Tage-Angebot, Angebot endet 16.02.06 17:43:53 MEZ
Angebotsbeginn: 13.02.06 17:43:53 MEZ
Übersicht: 0 Gebote





anbei noch die aktuellen Links direkt zur auktion...

http://cgi.ebay.de/www-tribandhandy...ryZ11263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und


http://cgi.ebay.de/TOP-DOMAIN-VERKA...ryZ11263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Overture Treffer liegen alle knapp unter 100 ...

lg

D.dancer :Wink:
 
Guten Tag Domaindancer!

Dürfte ich erfahren wie Sie rechtens an die beiden zu versteigernden Domains gelangt sind?
 
Ich nehme mal an, dass die Domains registriert wurden als diese frei waren. Warscheinlich hat der Vorbesitzer, bzw dessen Provider die Domains gelöscht, oder die Rechnungen wurden nicht bezahlt...

Gruß
Sven
 
Eigentlich habe ich meinen Provider schriftlich aufgefordert alle Abarten der Begriffe Triband und Dualband in Form von Domains für mich zu registrieren, da ich Wortmarkenrechte besitze.
Da diese Domains momentan bei Ebay zum Verkauf angeboten werden, und ich denke weit im vierstelligen Bereich gehandelt werden zum Auktionsende, weiss ich momentan nicht, wie ich gegen den Verkäufer vorgehen soll. Mitbieten?
Wie würden Sie gegen den Verkäufer vorgehen.
Domaindancer = Frok21 ???
 
Domain_Troll schrieb:
Eigentlich habe ich meinen Provider schriftlich aufgefordert alle Abarten der Begriffe Triband und Dualband in Form von Domains für mich zu registrieren, da ich Wortmarkenrechte besitze....

Ich halts vor Lachen nicht mehr aus. Du scheinst Deinem Namen hier wirklich alle Ehre machen zu wollen. Haste mal bei Nokia und Motorola angefragt, wieso die in ihren Beschreibungen Deine geschützten Wortmarken verwenden?
Entweder machst Du hier gerade Scherze oder Du bist wirklich ein absoluter Domain-Troll.

Daniel
 
So, mal ein kurzer Blick ins Markenregister ergibt: nix da mit Wortmarke. Also Du Scherzkeks, lass solche unsinnigen Postings einfach stecken, das hier ist kein Domain-Kindergarten.

Daniel
 
Vierstellig bei e*ay??
Na warte mal ab, alle Abarten registrieren lassen? Wo ist denn da die Grenze, bei Dualband-nudel oder erst bei Dualband-spagetti????
Ist doch Müll.
 
Domain_Troll schrieb:
Eigentlich habe ich meinen Provider schriftlich aufgefordert alle Abarten der Begriffe Triband und Dualband in Form von Domains für mich zu registrieren, da ich Wortmarkenrechte besitze.
Da diese Domains momentan bei Ebay zum Verkauf angeboten werden, und ich denke weit im vierstelligen Bereich gehandelt werden zum Auktionsende, weiss ich momentan nicht, wie ich gegen den Verkäufer vorgehen soll. Mitbieten?
Wie würden Sie gegen den Verkäufer vorgehen.
Domaindancer = Frok21 ???

Selten so einen Schwachsinn gelesen!
Aber ich muß zustimmen, am besten geht man gegen den Verkäufer vor in dem man mitbietet.
:rolleyes:
 
dfranke schrieb:
Ich halts vor Lachen nicht mehr aus. Du scheinst Deinem Namen hier wirklich alle Ehre machen zu wollen. Haste mal bei Nokia und Motorola angefragt, wieso die in ihren Beschreibungen Deine geschützten Wortmarken verwenden?
Entweder machst Du hier gerade Scherze oder Du bist wirklich ein absoluter Domain-Troll.

Daniel

da muss ich ihm leider recht geben Herr Domaintroll...
Motorola, Nokia und dergleichen verwenden auch deine Wortmarken!
aber da ich merke das Ihr provider vielleicht nicht der schnellste ist ..ich kann Ihnen einen guten empfehlen...interesse???

lg
Der Dancer

anbei wollte ich auch nochmal auf die Auktion verweisen

und da ich kein unmensch bin und es vielleicht interessenten gibt ...
es gibt jeweils auf beide Domains 12 Beobachter!

http://cgi.ebay.de/TOP-DOMAIN-VERKA...ryZ11263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/www-tribandhandy...ryZ11263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



auf welcher schriftgröße bekomm ich die features klein????? :o
 
domaindancer schrieb:
und da ich kein unmensch bin und es vielleicht interessenten gibt ...
es gibt jeweils auf beide Domains 12 Beobachter!

Wahrscheinlich alles Domain-Trolle. ROFL

Daniel
 
domaindancer schrieb:
das hoffe ich ja nicht!! nachher haben noch mehr trolle sich diese wortmarke gesichert!
:Wink:

Naja, sieht mehr danach aus, als das hier ein Domain-Troll einen ziemlich feuchten Traum hatte.
Viel Erfolg noch mit Deinen Auktionen.

Daniel
 
Guten Tag.
Ich wäre ja bereit bis auf 2000 Euro pro Domain mitzusteigern um an diese Addressen zu kommen.
Jedoch steht das Gebot momentan noch unter zehn Euro...
Ich warte mal ab, vielleicht kann ich ein Schnäppchen schlagen!? Ebay ist da immer gut für :Wink:

Ansonsten regelt mein Rechtsanwalt die Sachlage. Immerhin besitze ich die Wortmarken.
Zur Info: Vodafone und andere Mobilfunkanbieter zahlen mir Pauschalen um diese Begriffe zu verwenden!
 
domaindancer schrieb:
und da ich kein unmensch bin und es vielleicht interessenten gibt ...
es gibt jeweils auf beide Domains 12 Beobachter!
Ich bin auch Beobachter, allerdings habe ich nicht vor zu bieten. Mich interessieren nur die Endpreise.

Tschau
Desverger
 
Domain_Troll schrieb:
Ansonsten regelt mein Rechtsanwalt die Sachlage. Immerhin besitze ich die Wortmarken.
Zur Info: Vodafone und andere Mobilfunkanbieter zahlen mir Pauschalen um diese Begriffe zu verwenden!

Oh man, wo kommst du nur her? Vodafone zahlt Dir ne Pauschale! Schon klar. Dass Nokia und Co. diese Dualbandhandys entwickeln und auch so bezeichnen, ist Dir aber schon klar, oder? Also müsstest Du wenn schon von denen Entgelt für die Nutzung der Wortmarken bekommen, jedoch nicht von deren vertriebspartnern. Geh bitte wieder zurück in Deinen Kindergarten, eh Du gesucht wirst.
Danke.

Daniel
 
Herr Domaindancer!

Ich habe soeben Ihren Provider (Identage) angeschrieben, die Domains freizugeben bzw. mir zu überschreiben. Den KK hat er von mir erhalten!
Dann hat sich die Auktion für Sie anscheinend frühzeitig erledigt!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben