Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion dualbandhandy.de tribandhandy.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Troll!

...so wie es aussieht besitzt Du das was die Hühner legen - nur nicht die Eier.

Herzliche Glückwunsch! Sie wurden soeben für den "Dolzer der Woche" vorgeschlagen :)

cu
Thomas

Domain_Troll schrieb:
Guten Tag.
Ich wäre ja bereit bis auf 2000 Euro pro Domain mitzusteigern um an diese Addressen zu kommen.
Jedoch steht das Gebot momentan noch unter zehn Euro...
Ich warte mal ab, vielleicht kann ich ein Schnäppchen schlagen!? Ebay ist da immer gut für :Wink:

Ansonsten regelt mein Rechtsanwalt die Sachlage. Immerhin besitze ich die Wortmarken.
Zur Info: Vodafone und andere Mobilfunkanbieter zahlen mir Pauschalen um diese Begriffe zu verwenden!
 
Domain_Troll schrieb:
Herr Domaindancer!

Ich habe soeben Ihren Provider (Identage) angeschrieben, die Domains freizugeben bzw. mir zu überschreiben. Den KK hat er von mir erhalten!
Dann hat sich die Auktion für Sie anscheinend frühzeitig erledigt!?

Au, das kann teuer für Dich werden. Im übrigen gibt es auch keine eingetragenen Marken unter "dualband" oder "triband" also lass diesen Unsinn sein. Deine Aktion, die Du eben gepostet hast, ist strafbar!

Daniel
 
Und wenn ich der domaindancer bin und euch alle nur verarscht habe!? Um meine Auktion zu pushen!?!? Hää?
Ha ha ha ha ha :-)))

:Angel: :Nurse: :Headset: :Devil: :Wink: :Wink:
 
dfranke schrieb:
Entweder machst Du hier gerade Scherze oder Du bist wirklich ein absoluter Domain-Troll.
Daniel

Dann würden beide Aussagen meines obigen Postings zutreffen und den MODs ein Grund gegeben sein, Dich zu sperren. Auf jeden Fall würdest Du dann Deine Glaubwürdigkeit in diesem Board für immer verloren haben.

Daniel
 
Domain_Troll schrieb:
Und wenn ich der domaindancer bin und euch alle nur verarscht habe!? Um meine Auktion zu pushen!?!? Hää?
Ha ha ha ha ha :-)))

:Angel: :Nurse: :Headset: :Devil: :Wink: :Wink:

pass auf domaintroll wer immer du auch bist du gehst mir tierisch auf die eier! aber derbe! also lass die kacke sein! biete oder lass es sein!
 
Entschuldigung. Da muss wohl eine Sicherung bei mir durchgebrannt sein. Bitte entschuldigt!
Ich bin nur so sehr an den beiden Domains interessiert und würde sie gerne besitzen! Ich habe weder Wortmarken, noch einen KK, noch bin ich Domaindancer selbst.
Ich schäme mich so...
Auf Wiedersehen :BlueHair:
 
also für mich gibts genau 2 Erklärungen für dieses Laientheater:

1.) Domaindancer = Domain Troll

will ein wenig seine Auktion in die Höhe treiben und denkt, wenn er hier
mit 2000 € Gebot kommt, denken andere dass die Domain noch mehr wert
ist.

2.) gibt eigentlich keine weitere Erklärung, kann mir nicht vorstellen, dass wirklich jemand so drauf ist.


(eine Idee hätte ich noch, User Engel macht sich einen Spaß und verarscht hier ein wenig Domaindancer, da er mit seiner RIESENSCHRIFT ganz schön abnervt. :Wink: )

Bin gespannt, ob ich richtig liege...

LG
Tobi
 
domain-dealer schrieb:
also für mich gibts genau 2 Erklärungen für dieses Laientheater:

1.) Domaindancer = Domain Troll

will ein wenig seine Auktion in die Höhe treiben und denkt, wenn er hier
mit 2000 € Gebot kommt, denken andere dass die Domain noch mehr wert
ist.

2.) gibt eigentlich keine weitere Erklärung, kann mir nicht vorstellen, dass wirklich jemand so drauf ist.


(eine Idee hätte ich noch, User Engel macht sich einen Spaß und verarscht hier ein wenig Domaindancer, da er mit seiner RIESENSCHRIFT ganz schön abnervt. :Wink: )

Bin gespannt, ob ich richtig liege...

LG
Tobi



domaintroll = domaindancer sorry total falsch!
ich hab nen end derben hals aber end derbe!!!!!!!! :mad:

und wenn mich die gute Frau engel nen bisschen verarscht wegen des posens bzw der fetten schrift .. zu 1 ... jeder ist seines glückes schmied! zu punkt 2 paar einträge weiter oben wie geht es klein? hab es auf schriftgroesse 3... :QuestionM
 
@ Domain_Troll
Falls du ernsthaftes Interesse Interesse daran hast, hier weiterhin posten zu
dürfen (was ich bezweifel), unterläßt du ab sofort sämtliche Versuche, die
Community zu verarschen und zu belügen und hälst dich vor allem aus fremden
Versteigerungsthreads oder ähnlichem heraus.

@ domaindancer
Unterlasse das Pushen von Auktionen und ändere den Schriftgrad deiner Signatur
umgehend auf ein "vernünftiges" Maß. :rolleyes:
 
@ domaindancer
Unterlasse das Pushen von Auktionen und ändere den Schriftgrad deiner Signatur
umgehend auf ein "vernünftiges" Maß. :rolleyes:[/QUOTE]

wie gesagt sorry welche schriftgroesse??? :QuestionM
 
Sollte doch für einen Admin ganz leicht zu überprüfen sein, ob es sich beim Troll um den Dancer handelt (IP-Vergleich der im Abstand von wenigen Minuten geposteten Beiträge).
 
habe interesse!

Hi,

ich bin Hongkongnesischer Handelsvertreter eines grossen Mobilfunkanbieters,
wir die Nesu Telec. würden ihnen gerne die Domains vor ablauf der Auktion für einen grosszuegingen Preis abhandeln.

Ist das möglich?
Nesu Telec.
 
Wie lange soll man sich diesen Sch**s hier noch anschauen? Abschuss und gut. Das Niveau koennen wir auch alleine runterziehen, wenn uns danach ist.

Kopfschuettel,
Mac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben