Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

dualbandhandy.de und tribandhandy.com

domaindancer

Gesperrt
Registriert
31. Jan. 2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
grüss mich! und euch...

ich wollte nochmal eine einschätzung haben bezgl. der genannten Domains im Titel.. die beiden habe ich mir gestern frisch gereggt und bin eigentlich der auffassung das ich sie gut an den MANN oder die FRAU bringen kann...

gerne würde ich aber mal wieder die Beurteilung der Fachexperten hier wissen :Wink:

also konstruktive kritik nur her damit .. meint ihr die Dom ist gut oder eher nicht so der bringer..

hab die beiden auch als TOPDOMAIN angemeldet ...(man kann gespannt sein :Tongue:

lasst mich eure Meinung wissen Danke..und nen netten tach...
 
Grüß Ditsch,

domaindancer schrieb:
grüss mich! und euch...

Mal ganz davon abgesehen, dass du bitte das erste Posting in dieser Rubrik liest/verstehst und umsetzt

"handy" im Sinne von Mobiltelefon und "com" beisst sich.

Ahoi, DON HARMS
 
Ich denke die Zielgruppe für "tribandhandy.com" definiert sich durch den Bestandteil "Handy" nicht durch .com

Paul hat natürlich in sofern recht, das "handy" im eng/am. Sprachgebrauch unüblich ist (milde ausgedrück).

Ich halte beide Namen für sehr brauchbar.

cu
Thomas
 
Die Domains sind zwar nicht so schlecht aber mit Sicherheit keine TopDomains. Ist Dual/Triband nicht sogar schon Standard bei Handys ?

MfG
Christoph
Wlanhandys.com
 
ist wohl eher als Oberbegriff zu betrachten.
für gewisse Leute sicher brauchbare Domains.


Tobi

umts-handy.com
 
Paul_Kuhn schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass du bitte das erste Posting in dieser Rubrik liest/verstehst und umsetzt
Wie wahr. Ich frage mich was man neben einem Ausrufezeichen, "BITTE LESEN", und erste Posting-Position fuer manche Leute sonst noch anbringen muss?! :Bomb:
Paul_Kuhn schrieb:
"handy" im Sinne von Mobiltelefon und "com" beisst sich.
Wie kommst Du darauf? Dass Handy eine verdrehte Anglizisme ist, welche nur im deutschsprachigen Raum ueblich ist (Englisch: cell phone, mobile phone) duerfte inzwischen hinreichend bekannt sein. Der deutschsprachige Markt ist jedoch mehr als gross genug und die com passt meines Erachtens nach prima - "beisst" sich IMHO genauso wenig wie meinetwegen "leberwurst.com".

Gruesse

John
Voip-Handy.com
 
Moin Moin,
Paul_Kuhn schrieb:
"handy" im Sinne von Mobiltelefon und "com" beisst sich.

Ich ziehe meine obige Behauptung zurück und behaupte fortan das Gegenteil.

Ahoi, DON HARMS
 
Zurück
Oben