Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion dv.de Sedoauktion

gibt ja auch proxy bids :)
viel erfolg bei der auktion!

gruß,
jens
wu.de

Vielen Dank. Hoffentlich habt ihr auch alle euer iPhone dabei, um noch in der Schlußphase mitbieten zu können :burnout:

Gruß aus München

Andreas

...mein iphone ist seit wochen bei apple italy zur reparatur :-(, aber der rest der domainerbande wird schon ein iphone dabei haben :)...

gruss jens
telephone.at

Hi webplanet,

wieso bei Apple Italy? Wie nutzt Du denn das iPhone? Würde mir auch gerne eins zulegen, aber nicht mit T-Mob Vertrag...

LG FYLCS

Hi webplanet,

wieso bei Apple Italy? Wie nutzt Du denn das iPhone? Würde mir auch gerne eins zulegen, aber nicht mit T-Mob Vertrag...

LG FYLCS

Im Apple Store online gekauft, 3Gs 32GB für 599 EUR, ohne Vertrag und simlock, kannst Du also auch mit anderen Anbietern nutzen, ich z.B. mit Vodafone.

Gruss Jens

Geht's noch? Was soll dieses plumpe Randbemerkungsgepushe? Verstehe sowas als absolut respektlos gegenueber den Auktionen anderer Mitbuerger hier! Wenn das so weiter geht, wird der Thread in der Bandenwerbung landen. :(

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.986
Mitglieder
6.779