Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[ebay China/Japan] wer kann mir helfen :-)

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

ich hatte bereits in der Vergangenheit mal einen Thread aufgemacht bezügl. Ebay China u.s.w und das ich Probleme mit der Darstellung habe, allerdings waren die lösungswege, welche von Euch beschrieben wurden, leider erfolglos...ich bekomme weiterhin NUR "Fragezeichen" angezeigt....

Ich bin totaler "Nike Shox"-Fan, habe bereits mein 6tes paar Nike Shox und kann mich schon garnichtmehr erinnern wann ich das letzte mal einen anderen Turnschuh am Fuss hatte, nun ist die Auswahl leider in Deutschland sehr begrenzt und somit hab ich mich auf die Suche gemacht und einen, wie ich finde, super schicken Nike Shox gefunden, nur leider kann ich eben nichts erkennen, wie z.B :

1.Wie teuer der Schuh ist (Preis €)
2.Ob es den Schuh auch in Grösse 43 bei diesem Verkäufer gibt.

Würde mich freuen falls das evtl. jemand von Euch mal für mich ausfindig machen könnte, das wäre super nett.

hier der Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.com.cn/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=95674&item=3967933294&rd=1

Grüssle
Alexander

http://www.languagecourse.net/online-uebersetzung/out.php3?site=1062254802

da kannste den text per C&P übersetzen (einfach china in englisch) und ansonsten wie im anderen threat beschrieben mal fix den firefox einrichten.

First, the choice delivery payment serves you to need to pay 30 Yuan transport expense in advance, regardless of you refuse to accept the commodity by what reason all not to return this expense. Second, is modern on-line in line with to the buyer responsible manner, regarding refuses to accept the commodity the buyer not to carry on the difference to comment, processing way and so on warning, suit, the buyer refuses to accept in commodity 2 day please to relate the consultative cancellation transaction with us, expired we will make warning processing Third, only has in the next table area urban district may enjoy the delivery payment service by the talent...

übersetzung der ganzen seite geht nicht. weil zu viele pics. :D

gruß
ronny

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alexander,

der Schuh ist ein Maedchenschuh, kostet ca. 20 EUR o. Versand,
versendet wird weltweit.
Das Suchen nach weiteren Groessen war mir zu aufwendig.
Versuch doch mal, dem Verkaeufer zu schreiben (auf Englisch).
Bei weiteren Fragen schreib mir nochmal.

Bei Fragen ueber Japan / Japanisch kannst Du mich auch fragen.

Viele Gruesse

Stefan

Vielen Dank,

....SCHADE....das es ein Damenschuh ist, aber 20 € "nur" ???????
wie rechnet man das denn um ? 20 € da muss ja was faul sein, der Schuh kostet in GER über das 8-fache !!

Gruss
Alexander

Hallo Priodo,

der Schuh kostet im Sofortkauf ca. 18,50 Euro. Das kannst du leicht erkennen, wenn du die Artikelnummer bei Ebay-Deutschland eingibts.

Hier wird der Renminbi (RMB), - Währung in China - in Euro umgerechnet.

Den chinesichen Text kannst du, wie schon oben erwähnt, bei Altavista ins Englische übersetzen lassen. Vom Englischen geht dann auch die Übersetzung ins Deutsche spielend leicht.

Viel Spaß und viel Glück

benny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781