Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ebenso Adsense frage :)

ado83

New member
Ich habs nun endlich geschafft, dass ich mein erstes projekt online habe und habe auch adsense werbung geschalten ....

Das ganze ist noch im Aufbau also nicht als Endphase sehen :)

www.refillshop.at ... So nun werdet Ihr sicher auch gleich das Problem erkennen :) Ich brauch keine Anzeigen von der Konkurrenz .... habe ich irgendwie die möglichkeit ausser nun einzelne Seiten zu blockieren die Anzeigen anzupassen auf bestimmte keywords wie z.b. Computer, Faxgeräte, Drucker, etc. was auch Themenmäßig dazu passt aber eine ergänzung und keine Konkurrenz zu meinen Angebot ist ?

Danke im voraus ....

Mfg Christoph

log dich bei adsense ein, click auf adsense für contentseiten und dann auf filter für konkurenzanzeigen... da kannste dann alle domains angeben, von denen keine anzeigen gezeigt werden sollen

gruß
ronny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder