Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ehrliche Meinungen

nored

New member
Hallo,

zufällig war ich heute bei www.webhostlist.de und habe mich dort ein wenig umgeschaut.

Mir sind zwei Sachen aufgefallen:

a) die meisten Einträge stimmern überhaupt (große Ausnahme: Domtreff oder UD). Entweder sind falsche Preise genannt oder die Leistungen stimmen nicht.

b) Unter Domtreff findet man auch überhaupt gar keine Meinung. Wie kommt das?

Nored

zu a) die Daten bei webhostlist werden sehr schlecht gepflegt

zu b) so lang ist der domtreff ja noch nicht aktiv

Axel

PS. Jetzt hat der Domtreff eine Bewertung. ;)

Zu Teil sind die Einträge auch gefaked.

Da gibt es Anbieter, die innerhalb von 2 Tagen 9 positive Rückmeldungen erhalten.

Tztztz!

Gruss,

Ruediger

Da gibt es Anbieter, die innerhalb von 2 Tagen 9 positive Rückmeldungen erhalten.
Meiner Meinung nach ist das allein noch kein Hinweis auf fakes. Ich bekam z.B. mal von einem Hoster einen Newsletter mit der Bitte, ihn bei webhostlist zu bewerten. So können schon mal viele Meinungen innerhalb kurzer Zeit zustande kommen.

Ich selbst hatte mich bei webhostlist in bezug auf dedizierte Server informiert, und da waren die Infos, die ich gefunden habe, schon ganz hilfreich - und es gab bei weitem nicht nur positive Bewertungen  ;)

Gruß
Danny

Hallo zusammen,

ich denke, dass das Projekt "Webhostlist" ganz sinnvoll ist, allerdings scheint der/die Redakteure einfach zu überlastet zu sein.

Wenn Anbieter nicht die wahren Produkte bei WebhostList einstellen, zeigt es nur auf welcher Schiene diese Anbieter fahren.

Grundsätzlich geben User-Meinungen den besten Aufschluss über die Geschäftspolitik eines Unternehmens wieder.

Grüße Boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775