Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Eigene Domain wird von jemand anderen angeboten?!

trp3

New member
Registriert
12. Jan. 2016
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo,

als ich gerade auf Sedo Preise verglichen hatte, dachte ich auf einmal dass ich nicht mehr richtig sehe.
Meine Domain, in dessen ich im vollsten Besitz und Eigentum bin, wird von jemand anderen auf dem Marktplatz angeboten. Es handelt sich auch hierbei um keine IDN-Domain oder sonstiges, sondern 1 zu 1 um meine.

Der gewisse Herr/oder die gewisse Dame kommt aus dem Ausland und hat zufälligerweise auch seine Kontaktdaten in der Beschreibung drin.

Hat jemand einen Ratschlag, was ich jetzt machen kann bzw. wie ich vorgehen muss?

Mfg,

trp3
 
Geb doch einfach mal ein Angebot ab - was kann Dir schon passieren? :D

Ich hab das mit einer eigenen Domain auch schon gehabt. Einfach mal Sedo kurz anschreiben, dann sollte das erledigt sein. Wenn nicht, s.o.
 
SEDO Account anlegen und Domain zum Kauf anbieten.

Folge: Domain wird bei dem Vorbesitzer aus dem SEDO Account automatisch gelöscht.

Ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geb doch einfach mal ein Angebot ab - was kann Dir schon passieren? :D

Ich hab das mit einer eigenen Domain auch schon gehabt. Einfach mal Sedo kurz anschreiben, dann sollte das erledigt sein. Wenn nicht, s.o.

Da hast du eigentlich recht, aber die jeweilige Person hat den Preis so hoch angesetzt (etwas unrealistisch m.M.n), da will ich jetzt keinen internen Konflikt mit Sedo anfangen.

SEDO Account anlegen und Domain zum Kauf anbieten.

Folge: Domain wird bei dem Vorbesitzer aus dem SEDO Account automatisch gelöscht.

Ganz einfach.

Ich werd's einfach mal machen und berichten.

Thx@all
 
passiert mir ständig. Manche Leute laden irgnedwelche ungepflegten Listen hoch von Domains die sie glaube zu besitzen oder mal besessen haben.
 
ärgerlich ist sicher, wenn man mal vergisst eine gelöschte domain aus dem portfolio zu löschen, und man dann ein gebot dafür erhält :)
 
Problem hat sich erledigt, Domain ist jetzt unter meinem Namen eingetragen.

Vielen Dank noch mal für die Auskunft!
 
Zurück
Oben