Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Eilt - Bewertung aufgrund Anfrage IDN DE

forsaken

New member
Registriert
19. März 2004
Beiträge
2.405
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich habe heute meine erste IDN-DE Domain Anfrage erhalten.

Es handelt sich um die Domain "XXXXXX"

Overture: 7 (lol)
Google (international): 405
Fireball (deutsch): 6

Was haltet Ihr von der Domain

Wert?



Danke

Forsaken
 
Gab es wirklich eine Pachtanfrage? Halte ich für sehr ungewöhnlich..ich denke der Inhaber von Strichfuehrer.de will sich seine Umlautdomain sichern durch Kauf und eine Pacht wär wohl eher weniger hilfreich für Ihn. Den Wert der Domain seh ich einzig durch das Projekt desanderen und würde Ihn die Domain verkaufen zum fairen Preis. Der Begriff scheint mir nicht geläufig zu sein.
 
War eine Kaufanfrage, aber ich würde die Domain gerne verpachten (war unklar ausgedrückt)
Yup fand ich auch ungewöhnlich...
erste E-mail heute (Samstag) 8:48 mit der Kaufanfrage, und zweite E-mail 20:20 mit der Ansage sinngemäß "Da ich bis jetzt noch nichts von Ihnen gehört habe, gehe ich davon aus, dass Sie die Domain nicht verkaufen wollen".

Naja ich hab ihm gemailt, dass ich mich gerne am Montag mit einer konkreten Preisvorstellung bei ihm melden werde.

Es ist nach DENIC Auskunft auch nicht der Inhaber der "UE" Domain...

Naja mal sehen

Was denkst Du denn, was ich verlangen kann (für Kauf und Pacht)?

Danke

Forsaken
 
Hallo!

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Typ an einer Pacht interessiert sein wird, da - meines erachtens - keine TypeIns [als Zubringer für ein bestehendes Projekt] erwartet werden können.

Will der Kunde ein eigenes Projekt starten unter der Domain, will er dat ding [bzw. die Domain...  ;)] sicherlich sein eigen nennen [was ich einwenig nachvollziehen könnte...  ;D].

Ich würde ihm mal schreiben, dass du gerne 550 Euro VB haben möchtest und dann kann man ja gucken, was er sagt...


Ciao Stefan
 
Zurück
Oben