Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Eilt: uh*r---shop

Dieser Thread gefällt mir.
Ein Mitbürger bittet um Hilfe, viele Mitbürger liefern Infos und Tipps und der Threadersteller setzt das mit Schmackes um. Das ist CD at its best.
:top:

Gruß
M.
 
Kein Wunder, wenn die Gegenseite sich so doof anstellt.

Ah"Viel Erfolg"oi!
 
Richtig so, Arash. Viel Erfolg und halte uns bitte auf dem Laufenden. :)

sicher john, ich kürze die antwort auf meine mail mal auf das wesentliche ab

[...] weder habe ich Ihnen gedroht- noch Ihnen etwas vorgeworfen, sondern nur den Sachverhalt aus meiner Sicht geschildert...[...]

[...].. können Sie ja entscheiden, ob Sie die Domain abgeben...[...]

[...]..Vielleicht wäre es interessant mir dies mitzuteilen, um zu sehen, ob andere Möglichkeiten einer Kooperation gegeben sind.[...]

:D

---

@Arithmos, yep, großes lob an die community.
hier hält man sich gerne auf.
vielen dank nochmal allen:flowers:
 
mann o mann.

habe für eine andere generische domain (hat jetzt nichts mit uhren zutun, aber ich packe es hier mit rein), von jemand anderem nun fast eine ähnliche antwort bekommen. :

[...].....Und bitte nennen Sie mir einen Realistischen Preis, ich meine mir gehören in den nächsten Wochen die Namensrechte "xxxxx" und "xxxxx Solutions" somit ist dann diese Domain ohne nutzen für Sie, da diese nicht verwenden werden dürfte....[...]

habe gegooglt und das ist ein 18 jähriger bengel der in seinem blog stolz rumposaunt wie er einen GEZ typen an seiner haustür verarscht hat

:D
 
Zurück
Oben