vielleicht
Member
uhrshop*ing.com?...könnte das damit zusammehängen, dass es ein Typo ist :flute:
Klar,das ist 100% ein Typo .... für den zukünftigen Inhaber :burnout:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!uhrshop*ing.com?...könnte das damit zusammehängen, dass es ein Typo ist :flute:
Richtig so, Arash. Viel Erfolg und halte uns bitte auf dem Laufenden.
[...] weder habe ich Ihnen gedroht- noch Ihnen etwas vorgeworfen, sondern nur den Sachverhalt aus meiner Sicht geschildert...[...]
[...].. können Sie ja entscheiden, ob Sie die Domain abgeben...[...]
[...]..Vielleicht wäre es interessant mir dies mitzuteilen, um zu sehen, ob andere Möglichkeiten einer Kooperation gegeben sind.[...]
[...].....Und bitte nennen Sie mir einen Realistischen Preis, ich meine mir gehören in den nächsten Wochen die Namensrechte "xxxxx" und "xxxxx Solutions" somit ist dann diese Domain ohne nutzen für Sie, da diese nicht verwenden werden dürfte....[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen