Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ein alter Hase stellt sich vor

So, meine lieben Freunde, Vorstellung habe ich ja jetzt durch. In den letzten Tagen habe ich mich natürlich weiter intensiv mit dem Thema beschäftigt und wollte wirklich ein paar Mal die Brocken hin schmeissen. Das ist unglaublich, was man an Input braucht und noch unglaublicher was man auch wirklich alles bekommt. Naklar, ich habe zwischendurch auch immer wieder fest gestellt, dass ich viel Neues gelernt habe. Das wieder weg zu werfen nur weil es am Anfang eh immer schwierig ist? Sicher nicht. Also tapfer weiter machen, es gibt viel zu tun. Ich kann nicht von mir erwarten das alles in einem Bruchteil der Zeit zu schaffen in der ihr da alle schon mit befasst seid. Aber: Es ist verdammt noch mal nicht einfach nochmal ganz vorne zu beginnen, das kann ich euch versichern. Man ist doch ganz schön in seiner Spur eingefahren nach so vielen Jahren. Naja, wat soll dat Gejammer...
Liebe Leute, sollte ich mal völlig verwahrlost und ohne Orientierung in einer der vielen Winkel und Gassen dieses Forums aufgefunden werden, bringt mich büddebüdde einfach nur nach Hause.

Wir sehn uns sicher unterwegs :shakehands:

Der Blindfitz
Ralf

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348