Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!viele nehmen dann den erstbesten job und sitzen dann ihr leben lang bei aldi.
Diese Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Nicht nur, dass ALDI-Mitarbeiter recht gut bezahlt sind, es ist auch nicht ganz so einfach, dort reinzukommen.
Weiterhin schätze ich, dass sehr viele Leute froh über eine Festanstellung bei ALDI wären.
Verstehe also nicht, warum Du dies so ins Lächerliche ziehst.
Grüße
Als ehemaliger Hofer Filialleiter kann ich dies bestätigen ;-) (Hofer = Aldi in Österreich)
Würde aber meinen, dass Phil es nun nicht auf den Aldi abgesehen hat sondern generell einen Platzhalter für ein Unternehmen genommen hat wo er nicht gerne drin arbeiten würde.
Wobei dies meiner Meinung nach eher "locker" gesagt warDenn auch Aldi / Hofer haben andere Bereiche als Kassa, Laden, Kunden bedienen sondern auch hier gibt es Führungspositionen, eine Marketing und Werbeabteilung, etc. etc. ;-)
Würde aber meinen, dass Phil es nun nicht auf den Aldi abgesehen hat sondern generell einen Platzhalter für ein Unternehmen genommen hat wo er nicht gerne drin arbeiten würde.
wie gesagt ist halt meine meinung. ich könnt mir nicht vorstellen mein leben lang bei aldi zu arbeiten, aber wenns jemandes traumjob ist, warum nicht
edit: ausserdem ist geld für mich nicht das ausschlaggebende. der job muss mir spass machen und ich sollte in der früh gerne aufstehen um meiner arbeit nachzugehen. aber gut das wird schon zu sehr OT
Ihr Kinder müsst Euch wieder langweilen dürfen. Denn irgendwann wird aus Langeweile Bewegung, ein Stromern und Streunen, das ziellos ist und doch an tausend Orte führt. Den schönsten Augenblicken der Kindheit geht die Langeweile voraus. Wer Langeweile hat, kommt auf die verrücktesten Ideen.
Wollen wir, dass unsere Enkel von 21-jährigen Lehrern unterrichtet werden, die kaum mehr von der Welt gesehen haben als Legehennen? Wollen wir uns von 22-jährigen Bankern mit Geradeausbiografien betreuen lassen? Uns von 23-jährigen Unternehmensberatern begutachten lassen?
Nehmt euch mal einen Moment Zeit und eine Tasse Kaffee und lest diesen wirklich guten Artikel...
viel Spass ciao schning
interessanter Brief!
eine Stelle finde ich überaus passend und auch bezeichnend für das heutige, stressige Leben:
"Ihr Kinder müsst Euch wieder langweilen dürfen. Denn irgendwann wird aus Langeweile Bewegung, ein Stromern und Streunen, das ziellos ist und doch an tausend Orte führt. Den schönsten Augenblicken der Kindheit geht die Langeweile voraus. Wer Langeweile hat, kommt auf die verrücktesten Ideen."
Da ist richtig was dran.
Tobi
Ich habe den Effekt wiedererkannt und fand auch, dass er gut beschrieben war.Diese Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!? Wozu soll "LANGEWEILE" gut sein!? Meiner Meinung nach führt sie niemals zu dem o. g. Effekt.
...
Entweder du hattest nie Langeweile oder dir fehlt das Gen für verrückte Ideen.![]()
Ich habe den Effekt wiedererkannt und fand auch, dass er gut beschrieben war.
Entweder du hattest nie Langeweile oder dir fehlt das Gen für verrückte Ideen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen