Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ein Challenge ist Pflicht?

Donna

New member
Liebe Domtreffler,

nachdem ich hier nun etliches zum Thema dot.info gelesen habe und ihr eure Aktion starten wollt mal etwas gegensetzliches.

Viele dot.infos sind gefaked. Ist es deshalb nicht die Pflicht (?) eines jeden sich "seine" info-Domain via Challenge zu holen?

Ich denke nur auf diesem Weg kommt frau (man) an die Sahnestückchen heran und hat die Chance etwas vom monetären Kuchen abzubekommen.

Wie denkt ihr darüber?

Habt ihr Tipps wie sich das am besten bewerkstelligen läßt und auch zum Erfolg führt?

Donna Vogel

Die $ 295,-? Ich natürlich. Die sind doch ein Lacher wenn ich sie gegen die zu erwartenden Einnahmen aufrechne.

Donna Vogel

Das steht natürlich nirgendwo. Aber wieso sollte ich es nicht genauso machen wie der "Vorbesitzer"? Hier kommt es doch nach meinem Wissensstand auf das Timing an oder irre ich da?

Warum haltet ihr euch mit eurer Meinung so zurück? Habe ich da ein heißes Eisen angefaßt? Glaubt ihr etwa dass ich die einzige bin die diese Idee hat? Würde mich freuen wenn ihr noch einige Tipps besteuern könntet.

Ich sage schon einmal DANKE  ;)

Donna Vogel

Die Domain wandert wieder in den Pool.Du bekommst garnichts fuer die 295$
Ohne Marke keine Domain..
Falls du sie doch wiedererwarten erhalten solltest kann man dich dann wieder challengen.
Deswegen warten hier soviele bis Dezember  ;D

Habe ich doch gesagt, es kommt auf das Timing an  ;)

Welchen Registrar nehmt ihr bei euerm Challenge?

Donna Vogel

Soviel ich weiß, wandert die Domain nicht wieder in den Pool, sondern die behält der derzeitige Besitzer!

Wäre auch Schwachsinn von Afilias, sie einem Nicht-Markenbesitzer wegzunehmen um sie tagsdrauf wieder einen Nicht-Markenbesitzer zu überlassen!

Wenn du nicht nachweisen kannst, dass du die besseren Rechte hast, kannste das Challenge-Verfahren vergessen. Dann spiele ich lieber Lotto mit den 300$. Und mit besseren Rechten ist nicht gemeint, dass du sagt, dass du auch Sex hast und deswegen die entsprechende Domain willst. ;)

Und von welchen Einnahmequellen redest du Donna? Wenn ich natürlich "sex.info" bekomme oder eine gleichwertige der Top 10 vielleicht, aber alles andere ... ?

Wie lange wollen wir noch um den "heißen Brei" herumreden?

Ein Challenge zur richtigen Zeit hat doch nichts mit den besseren Rechten zu tun! Geprüft wir mein Markeneintrag genauso "sorgfältig" wie in der Sunrise-Periode. Und ist die Challengetime abgelaufen geht alles seinen Gang. Der Preis geht an:  ;D

@ Falke:
Sex.info interessiert mich nicht! Obwohl ich Sex habe  ;)
Es gibt aber andere dot.infos die erhebliche Einnahmen versprechen und die sind oftmals gefaked.
Dies soll heißen, das Geld liegt auf der Straße (hier im Netz). Und wer jetzt den Moralapostel spielen will soll es gern tun. Alle die die sich auf unlautere Weise ihre dot.info besorgt haben dürfen sich nicht wundern wenn ihnen auf die gleiche Weise ihre Dom aberkannt wird.

Ich für meinen Teil werde dann die Gunst der Stunde nutzen und frage euch nochmal: Welchen Registrar würdet ihr nehmen? Frau (Man) möchte ja auf Nummer sicher gehen.  ;)

Donna Vogel

Ein Challenge zur richtigen Zeit hat doch nichts mit den besseren Rechten zu tun! Geprüft wir mein Markeneintrag genauso "sorgfältig" wie in der Sunrise-Periode. Und ist die Challengetime abgelaufen geht alles seinen Gang. Der Preis geht an:  ;D
---------------------------------------------------------

Vieleicht geht der Preis auch an mich, wenn die Domain wieder in den Pool geht. ;D
Nur das du das Geld bezahlt hast. :'(

Sex.info interessiert mich nicht! Obwohl ich Sex habe  ;)
Es gibt aber andere dot.infos die erhebliche Einnahmen versprechen und die sind oftmals gefaked.
Dies soll heißen, das Geld liegt auf der Straße (hier im Netz). Und wer jetzt den Moralapostel spielen will soll es gern tun. Alle die die sich auf unlautere Weise ihre dot.info besorgt haben dürfen sich nicht wundern wenn ihnen auf die gleiche Weise ihre Dom aberkannt wird.

Ich für meinen Teil werde dann die Gunst der Stunde nutzen und frage euch nochmal: Welchen Registrar würdet ihr nehmen? Frau (Man) möchte ja auf Nummer sicher gehen.  ;)

---------------------------------------------------------

Wo ist der Unteschied zwichen dem Sunrise-Lügner und dir?

gruß jens

Wo ist der Unteschied zwichen dem Sunrise-Lügner und dir?

Beides mal würde unter Angabe falscher Markenrechte eine Domain registriert.
Jedoch würd die so gegrabbte Domain nicht den Landrushern vorenthalten, sondern den den Sunrise-Schummlern weggenommen. Es würde hier den Landrushern nichts wegggenommen, sondern die Betrüger würden betrogen.

Der Tatbestand wäre derselbe, nur wären es dieses mal andere Opfer.

Ein derartiges Vorgehen (wenn dies möglich ist ???) wäre also auch eine Schummelei.

MAD

@Donna

Auf welches genaues Timing beziehst du dich? Wie stellst du dir dein Challenge-Verfahren denn genau vor!

Da habe ich wohl einen Thread überlesen!

Trotzdem stelle ich mir die Frage: Meint Afilias es ernst oder ist es nur "heiße Luft" damit zweifelhafte dot.info-Regger der 2. Generation abgeschreckt werden. Schließlich geht es um den Ruf von Afilias und sehr sehr viel Geld!

Donna Vogel

Ich weiß nun immer noch nicht, die du Donna, dir dein ganz persönliches Challenge-Verfahren vorstellst (Timing, deine besseren Rechte? ...)  8)

Das Datum und die Uhrzeit ist doch bekannt. Nicht bessere Rechte, besseres Timing!  ;)

Donna Vogel

Jemie, hast Du nicht Erotik.info?
Da wird schon jemand auf die Idee kommen, die zu challengen.
Deine schlechteren? kannst Du wahrscheinlich behalten.  ;D

Sorry, ich habe mich vertippt.

Es ist doch erotic.info oder?

Wieviel type-ins täglich hast Du denn aktuell auf der Domain? 50?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied