Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ein guter Tag für Bayern

Eben, ich bin revoluzzer und ein gooder. Deshalb gehe ich auch nicht wählen, momentan.

Es mag ja ein alter Spruch aus Jugendtagen sein - gilt aber heute mehr denn je:

Nicht wählen gehen bedeutet seine Stimme gegen rechts zu verschenken!
...und dann später meckern.

Gruß
morepas
 
Es mag ja ein alter Spruch aus Jugendtagen sein - gilt aber heute mehr denn je

Das ist Deine vorherrschende Meinung.

Der Quasi spingt ja bekanntlich auch immer wieder mal vom Glockenturm... und so.

Nicht wählen gehen bedeutet seine Stimme gegen rechts zu verschenken!

hmmm? wer nicht wählen geht ist für Adolf Hitler, oder was haben Dir die Leute da genau eingeschärft?:hmmmm:
 
hmmm? wer nicht wählen geht ist für Adolf Hitler, oder was haben Dir die Leute da genau eingeschärft?:hmmmm:

ziemlicher quatsch, ist dir entgangen, dass es bereits in einigen parlamenten antisemitische parteien gibt?:stupid:
ist "rechts" = adolf hitler? rechts sieht heute ganz anders aus und ist gefährlich wie eh und je
 
das ist auch ganz in Ordnung so.

Ein alter Mann, der in allerhöchsten Tönen von Gewaltfreiheit redet und propagiert, dass auch Frauen Menschen sind,
sie, sich aber in seinem Land schlagen lassen müssen,

wenn so Einer dann "zulässt" - (unter seiner Vorherrschaft über Jahre), dass Leute mit Zivilkurage zu Attentätern erklärt werden und der Gewalttäter belohnt wird, dann hats sich eben bald insgesamt, mit kuragierten Mitbürger in unserem Deutscheland erledigt!

Und so einem, dem bleibt irgendwann selbst in Deutscheland, auch nix mehr anderes übrig - der sollte schon lange seinen Hut genommen haben - als seinen Hut zu schnappen und ab zu seiner Muddi hintern Ofen zu verschwinden.

Aber die Geschichte, mit dem "Hut nehmen", ist ja bekanntlich so eine Sache. Das können eben nur die wenigsten rechtzeitig.

solong

Edit:
oppo
ganz anders aus und ist gefährlich wie eh und je

Wer sagt Euch das denn, die Israelis, eure Mütter oder wer?
 
:hmmmm:

na ja, viel leicht bist Du einer von denen, die entsprechend Propaganda betreiben, ich weiß es nicht.

Ist mir auch woscht, weil die Liebe wird Siegen und auf unserer Welt gibt es keine Gerechtigkeit.

Trotzdem hätte ich mir an dieser Stelle mehr von Dir erwartet, oppo.

Ich hau dem Oppo auf den Pobbo, an dieser Stelle!
 
:hmmmm:

na ja, viel leicht bist Du einer von denen, die entsprechend Propaganda betreiben, ich weiß es nicht.

lass ihn doch einfach...vielleicht weiss er es nicht besser.

ich bin nichtwähler und will deswegen gar nicht pauschal in die rechte oder irgendeine andere ecke gestellt zu werden. "politik" interessiert mich einfach nicht mehr.

trotzdem freut's mich, dass die beiden kasper ihre jobs los sind :D
 
Zurück
Oben