Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ein neuer Alter

ichbinda

New member
Registriert
13. Juni 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo in die runde.
Ich Andre möchte mich mal ganz kurz vorstellen.
Seit 1998 treibe ich mich in Google rum und jonglier mit 30 Domains mal mehr manchmal weniger gut in den serps. Hauptsächlich bewege ich mich im Reisebereich. Das erst seit 2005. Vorher alles und nichts.

Bin nicht der Programmier oder Domainhändler an sich sondern richte mein Hauptaugenmerk auf Onpageseo. Linkbuilding ja, nein naja ihr wisst sicher - ist ein leidiges aufwendiges Thema. Man findet aber immer neue Möglichkeiten die man natürlich nicht Preisgibt. Oder doch?

Ansonsten bin ich imho am Testen wie man Keyworddomains effektiv verlink. (Anchortexte) Da es unterschiedliche strategien gibt und auch Ergebnisse bin ich auch auf eure Erfahrungen gespannt.

Ach so Domainkauf oder ausgelaufene Domains regge ich natürlich gern wenn sie passen und ins Portfolio passen.
 
hallo ichbinda!

willkommen in consultdomain. Reisebereich ist ein spannendes Thema und ganz schön umkämpft.
viel spass hier!
 
..........................
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen hier bei CD!
Danke für Deine Vorstellung.

Viele Grüße Jens
reisebüro.net
 
Hallo Andre,

willkommen zurück, viel Spass und viel Erfolg bei der Suche nach passenden Domains!

Beste Grüße
Jan
 
Hallo ichbinda,


sei willkommen und lass dich locker nieder hier:-)

Erfrischenden Reisegruß


Erwin

- reiseticket.com
- reisegesellschaft.com
 
Zurück
Oben