Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Eine Frage zu Adsense

wowa

New member
Registriert
18. Sep. 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kann ich meine Domain mit der endung ".ae.org" bei Adsense eintragen ? Wie funktionirt das genau mit Adsense ? Was kann man damit machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchst du wirklich eine Antwort, oder wolltest du nur deine Domain hier bewerben?
Kein guter Anfang... Wenn du so weiter machst (fotolia-Thread), wirst du hier nicht lange Freude haben!
 
meinst du adsense for domains? ebenfalls account bei adsense erstellen. würde die domain dann allerdings nicht öffentlich posten, bzw. in deine signatur eintragen, so wie du es mit den jetzigen domains machst. lies dir dazu mal die sedo parkingrichtlinien durch...

ballonfahrer wetter an diesem sehr sonnigen samstag nachmittag? :flowers:
 
das mit den Domains in der Signatur habe ich hier schon im Forum bei anderen gesehen. Deswegen habe ich es auch so gemacht. Außerdem seid nicht so spießig, ich bin erst neu hier, und Domainhandel ist für mich ebenso Neuland.

Ich habs mit Adsense versucht, jedoch habe ich eine Email bekommen das die Seite (siehe oben mit der endung ae.org) schwer zu finden ist und nicht angenomen wird oder so ähnlich.
 
du hast dich mit ner Parkingseite bei Adsense beworben?!?
Das iss natürlich ne große Show... :top:

grüsse,
engel

das mit den Domains in der Signatur habe ich hier schon im Forum bei anderen gesehen. Deswegen habe ich es auch so gemacht. Außerdem seid nicht so spießig, ich bin erst neu hier, und Domainhandel ist für mich ebenso Neuland.

Ich habs mit Adsense versucht, jedoch habe ich eine Email bekommen das die Seite (siehe oben mit der endung ae.org) schwer zu finden ist und nicht angenomen wird oder so ähnlich.
 
Klicke ich deine real-estate an, lande ich auf einer Parkingseite, die mir die ae.org
anbietet. Die gehört dir doch nicht, oder?

Ahoi!
 
die ae.org nicht, aber die real-estate.ae.org schon. Ich habe sie schon paarmal versucht bei sedo zu parken, hat aber nicht geklappt. Naja, ich werde mir noch mal die Adsense Tour angucken die mir Trixi.com empfohlen hat, vielleicht werde ich etwas schlauer draus...
 
Nein, Dir gehört maximal die real-estate.org.ae...

Lies Dich erstmal in die Grundlagen ein, bevor Du weitere Domains reggst.

Ciao
Forsaken

Das ist meine Email von der Registrierung:

Sehr geehrte(r) Herr ...,

wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass die Domain,
-------------------------------------------
real-estate.ae.org
-------------------------------------------
erfolgreich für Sie registriert worden ist. Ihre Domain ist
in der Whois-Datenbank der jeweiligen Vergabestelle eingetragen worden.
 
Das ist meine Email von der Registrierung:

Sehr geehrte(r) Herr ...,

wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass die Domain,
-------------------------------------------
real-estate.ae.org
-------------------------------------------
erfolgreich für Sie registriert worden ist. Ihre Domain ist
in der Whois-Datenbank der jeweiligen Vergabestelle eingetragen worden.


also, gehört die mir.
 
also, gehört die mir.

Bitte tu uns und vor allem Dir selbst den Gefallen und lern erst mal die Grundlagen, bevor Du hier mit Unwissen glänzt.

Die Domain ae.org (ob Du es verstehst oder nicht, nur um die Domain gehts) gehört Dir nicht:

Domain Name:AE.ORG
Created On:11-Oct-1996 04:00:00 UTC
Last Updated On:23-Jul-2009 15:49:06 UTC
Expiration Date:10-Oct-2010 04:00:00 UTC
Sponsoring Registrar:eNom, Inc. (R39-LROR)
Status:CLIENT TRANSFER PROHIBITED

Edit: Gerade gesehen: Ist ein Central-Nic Subdomain Mist. Herzlichen Glückwunsch! Die Domain gehört Dir evtl., ist aber nutz-/wertlos, da reiner Subdomainservice (wie auch de.com, eu.com, etc.)

Ciao
Forsaken
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was Du hast, ist eine 3rd-Level-Domain.
Die "Vergabestelle" ist ae.org - und die ae.org ist auf:

Registrant Name:Domain Administrator
Registrant Organization:CentralNic
Registrant Street1:35-39Moorgate
Registrant Street2:
Registrant Street3:
Registrant City:London
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code:EC2R6AR
Registrant Country:GB

registriert. "CentralNic Ltd." ist dieses Privatunternehmen, das sich als "Vergabestelle" aufspielt und ein paar Dumme sucht und - sorry - wohl auch findet.

Eine private 3rd-Level-Domain dieser Art kannst Du nicht bei Sedo eintragen. Das geht nur mit offiziellen 3rd-Level-Domains wie z.B. Domains unter .co.uk

So - und bevor Du noch einen weiteren Beitrag hier schreibst, bitte erst mal die Seite unter folgendem Link ganz durchlesen: Top-Level-Domain ? Wikipedia
Danach bist Du viel schlauer ...
 
Zurück
Oben