Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Einfache SUMA Hilfeleistung gesucht:

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
leider ist mir vor kurzem ein Vertrag gesperrt worden und meinen Seiten verliefen sich - ein paar Tage lang - in 404 ERROR.

Seit dem kriege ich eine Seite überhaupt nicht mehr in den Google Index.

Das wäre mir aber momentan sehr wichtig und ich weiss mir keinen Rat.

Vielleicht kann mir jemand die Seite Adertshau*sen.com wieder auf den ersten Googleplatz bringen.

Rechnung bitte an mich:Wink:

PS: Mitteilung woran es lag, wäre nett.
 
achtung, der satz ist von einem schweizer schiffriert, aber so würde ich das umgangssprachlich nennen:

sizzle, du bisch en geile siech.... lach.

mfg ric
laptop.ch
 
Edit, nicht dass es falsch rüber kommt:
>Ironie on<ich weiss net so recht, rick.


gedacht...hab ich´s mir schon die ganze Zeit, daß Du Sie nicht mehr Alle hast:Shout: >Ironie off<

wie gehts Dir so? ;)
eigentlich wollte ich Dir sagen, dass ich gerade Musik aus ch. höre, es mir aber schwer fällt, dadurch "siech" zu übersetzen. Nun ja, wird schon nix schlimmes sein.

PS:
tranceradio on
VEGA TRON
 
Habe nun ein Angebot erhalten und soll bescheid sagen, ob mir die Sache 500,- EUR Wert ist:Shocked:

Ist es wirklich so schwierig meine Domain wieder in Google zu bringen, weiß jemand - warum Aderts*hausen.com nicht mehr im Index ist, kann ich das irgendwie rauskriegen (verbrannt oder so,hmmm?) Sperrt Google Domains gelegentlich?

Ich hatte die Domain ursprünglich, nachdem ich sie mit fünf Zeilen Inhalt bestückt hatte in fünf Tagen auf Platz eins und habe wirklich gar keine Ahnung von SUMA. Nun ist sie eben seit 404 ERROR gar nicht mehr gelistet.
 
Maßnahmen:
- Die Domain in deinem google-Konto den Webmaster-Tools hinzufügen.
- Eine Sitemap hochladen (klingt unsinnig bei nur einer Seite, aber die Sitemaps werden innerhalb von 1-20 Minuten geladen, dann erkennt der Googlebot, dass die Seite momentan nicht indiziert ist. Wie schnell das ganze geht, hängt von deiner History ab, insbesondere wie oft sich die Seite in der Vergangenheit geändert hat.
In den Webmaster-Tools werden auch seitenspezifische Fehlermeldungen, wann zuletzt indiziert etc. angezeigt. Ob eine Sperrung durch Google dabei angezeigt wird, kann ich nicht sagen, vermutlich ist die Seite aber nicht gesperrt, sondern nur nicht im Index wg. 404.
Gruß Udo
 
Also, bei nichtmal 4000 Googletreffern würde ich mal sagen, dass das hier reichen sollte:

Vorsicht, Keywordtext:

Adertshausen im schönen Lauterachtal ist immer ein Blick Wert bei Adertshausen.com.
Es werden die wilden Adertshausener Indianer jagt auf einfache Bürger machen.
Ein Spass für die ganze Familie mit all-abendlichem Aderlass jetzt hier exklusiv auf :
Adertshausen.com


So, diesen Text in Deine Forensignatur hier und in spätestens 1 Woche solltest Du wieder auf 1 sein :D:D

Grüssle Heiko
p.s. bei meinem "Beiträge: 888" dachte ich mal in Richtung "play poker online texas holdem bla blackhat spam" :D:D
 
ho hooo.... es geht mir prächtig sizzle, ich hoffe dir auch.

das ich nicht mehr alle beisammen habe ist ja nichts neues... willkommen im club :D

was hörst du denn für schweizer musik ? würde mich noch wundernehmen, denn so viel hörbares gibts da wirklich nicht.... (der im moment gerade metallica reinzieht.... und etwas pusteblumen qualmt)

evtl dj bobo.... haha... spass bei seite, ich weiss doch dass du sizzle bestimmnt nen geil angefahrenen musikgeschmack hast und bitte schön kein schweizer bobo hörst... danke :Devil:

und zu "entenhausen".... da habe ich dir in meinem blog (http://blog.omc.ch/) auch noch einen sinnvollen sinnlosen text backlink hingepflastert.... schaden kann dat net.

so, fertig dumm rumgesülzt....
gruss und halt die ohren steiff
ric


Edit, nicht dass es falsch rüber kommt:
>Ironie on<ich weiss net so recht, rick.


gedacht...hab ich´s mir schon die ganze Zeit, daß Du Sie nicht mehr Alle hast:Shout: >Ironie off<

wie gehts Dir so? ;)
eigentlich wollte ich Dir sagen, dass ich gerade Musik aus ch. höre, es mir aber schwer fällt, dadurch "siech" zu übersetzen. Nun ja, wird schon nix schlimmes sein.

PS:
tranceradio on
VEGA TRON
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für all Eure Unterstützung, Hilfen und Ratschläge. Leider klappt es nicht und die Domain ist weiterhin nicht im Google Index. Es ist mir unverständlich und ich vermute schon wieder böse Geister dahinter;-)

Einzig und alleine ist meine WM Seite bei Google Suche: Aderts*hausen.com gelistet ( von dort habe ich einen link gesetzt) und eben
das CD Forum mit genau diesem thread hier.

Da beginnt nun auch schon mein nächstes Problem.

So wollte ich es keinesfalls haben und möchte deshalb auch Dich Heiko (Kewordtext) und Dich Ric bitten, den Ortsnamen aus Eurem Posting zu entfernen (oder wie ich es handhabe - ein "*" einzufügen.
Ich möchte in Bezug auf das "Kaff da unten" ungerne mit CD in Verbindung gebracht werden. Bitte nehmt Euch kurz die Zeit.

Nun habe ich wieder mal Eure Zeit in anspruch genommen, ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Ich verstehs nicht!?

Vielen Dank jedenfalls für Eure Bemühungen und falls Euch noch was einfällt, warum der blöde Ortsname unter .com einfach nicht indexiert wird, sagt es mir bitte:Wink:

Danke Ric besonders auch für Deine Bemühungen in Deinem guestbook.
Ist der DJ B nicht mit dem Hubschrauber abgestürzt, das war zumindest das letzte was ich von ihm hörte.

Ich höre eher die trance-igen Sachen aus der guten Schweiz:) und gut gehts mir auch. Metallica ist auch ein favorite von mir, besonders die master of puppets:Wink:
 
So wollte ich es keinesfalls haben und möchte deshalb auch Dich Heiko (Kewordtext) und Dich Ric bitten, den Ortsnamen aus Eurem Posting zu entfernen (oder wie ich es handhabe - ein "*" einzufügen.
Ich möchte in Bezug auf das "Kaff da unten" ungerne mit CD in Verbindung gebracht werden. Bitte nehmt Euch kurz die Zeit.

ich habe aus dem komischen ortsnamen > entenhausen gemacht, hoffe das passt..... den link habe ich aber stehen lassen... vielleicht hilfts ja noch...

gruss ric
nothing else matters
 
also, wie dem auch sei...nun steht die Seite auf Platz eins. Kann doch alles nicht so schwer sein.

Macht Google wirklich so ein gezicke wegen 404?

mindestens drei weitere Seiten (beim selben Provider...auch kurzfristig 404) haben ihre Position nie verändert.

Vielen Dank nochmal;)
 
mein Posting war vom "13.05.2007, 17:52" und heute ist der 20gste.

Ich habe doch geschrieben, dass es ein paar Tage dauert.
tss,tss Kinderleins, immer diese ungedult :D

Sei froh, dass es schneller als 14 Tage ging bei sowas und nur nem Unterforen-Threatlink.

so Bub, nu geh spielen
Grüssle Heiko (Spässle)
 
Zurück
Oben