Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

einige neue .de Domains

chillman

New member
Hier ein paar meiner neuen .de-Domains. Was haltet Ihr von denen?

Werte (GoogleTreffer/OvertureTreffer(de)/GoogleAds incl. PremiumAds)

logoshirts.de (2830/98/7)
leichtmetall.de (164000/200/8)
fotodating.de (4000/20/10)
opelfreunde.de (19300/107/0)
scharnhorst.de (Stadteil in Dortmund) (174000/893/2)
gastropage.de (2730/18/0)
plastikverpackung.de (5340/96/4)
vanen.de (59300/132/0)
chemielabor.de (43500/111/8)
handylexikon.de (80700/12/2)
butthead.de (798000/307/0)
hausgemachtes.de (28500/128/2)

haben alle einige TypeIns/Tag
Danke für die Bewertungen ;)

Hi,

nun muss auch ich mal was "ankreiden".Du müsstest doch auch wissen, nur eine Domain pro Bewertung.Zudem ein paar Daten wie Google/Overture "pro" Domain wären hilfreich gewesen ;-) Ich meine "ICH" hab das auch die ganze Zeit falsch gemacht, aber gelobe Besserung.

leichtmetall.de "sehr gut"
Chemielabor.de "sehr gut"
hausgemachtes.de "gut" (Rezepte e.t.c z.B )

Ohne die Werte kontrolliert zu haben, sondern einfach vom Gefühl.

Glückwunsch,

schade das es nur für 500 wegging. Wollte am Montag ein Angebot senden nach dem ich mit einem Bekannten gesprochen habe.
Sehr schöne Domain, guter Preis.

MFG
DeTep
wasserkocher.de

irgendwie verkaufe ich meine domains immer für zu wenig geld *grübel* ich bin da einfach nicht ausdauernd genug. die leichtmetall.de habe ich für 5 euro registriert. dachte 495 euro oder knapp 5.000% redite seinen nicht schlecht ;)

was hättest du bezahlt daniel oder anders gefragt, welchen endkundenpreis würdest du für machbar schätzen?

Moin,

die scharnhorst.de finde ich nicht das die Gut ist.
Scharnhorst ist hier ein runtergekommenes Viertel und so praktisch die soziale Schieflage schlechthin.;)

MFg Tobi

Hallo,

auf der anderen Seite ist es [zumindest für mich] interessant,
nachzuverfolgen, was denn aus den damaligen Seiten wurde.
Guckst du z.B. scharnhorst.

mfg
PK

Moin,

sorry das ist Euer Problem dann.
Habe nach Dortmund gsucht, wollte da meinen Beitrag zu geben.

Abgesehen davon ist das mein erster Thread den ich hochgeholt habe.

In diesem Sinne,
Tobias

Auch die "erfahrenen" User sollte keine Threads pushen (siehe sexhotline24.com) !!

......nervt wirklich gewaltig! :Smoking:

Sollte eine Disskusion in einen alten Thread entstehen so wär meines Erachtens ein neuer Thread mit Link auf den alten angebrachter als die Pusherei!

Gruß
struunzi

Moin,

es ist sicherlich nicht in meinem Interesse Threads anderer zugunsten positiver Feedbacks o.ä. zu pushen.
Ich verstehe nicht wo das Problem ist.

Auch alte Threads können noch erweitert werden, in diesen Fall mit der Information zu Scharnhorst oder zu aktuellen Ereignissen.

MFG

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778