Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Einladung zu Seminaren und "Werbung" für Etil.de

domaintradecenter

New member
Registriert
30. Apr. 2006
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
1
Hallo Domainerkollegen
Ich möchte euch an dieser Stelle kurz die Firma Melaleuca vorstellen, die seit August auf dem deutschen Markt tätig ist.
Leute von "Übersee" werden diese vielleicht schon kennen, da es Melaleuca seit 1985 in den USA gibt und erfolgreich Produkte für den täglichen Bedarf verkauft.

Wer für Melaleuca tätig werden will, kann dies sowohl online als auch offline tun, also auch was für Domainer, SEO´s und co.

Warum ich das heute hier poste hat den Grund, dass nächste Woche eine Reihe von Terminen stattfinden an denen Melaleuca vor Ort (s. Termine) das Geschäft, die Produkte und den Verdienstplan vorstellt.

Daher hier der Link zu
www.etil.de und
http://melaleuca-info.de

Die Präsentationen sind deutschlandweit von München bis Paderborn.

Vielen Dank
mfg
dtc
 
Ich halte nichts von MLM, noch viel weniger in diesem Forum hier.

Ahoi!
Ja, nee, is klar, die sind die guten, haben sie doch Mitt Romney ne glatte Million Dollar gespendet

 
So sind eben die Geschmäcker. Ich liebe MLM ;-) Viel Erfolg mit deinem Business dtc.....
 

Daraus dieses Zitat:

What these materials don't say is that many of its distributors make very little. Buried on the website is a disclaimer, which lays out the earnings statistics of Melaleuca's independent contractors. The average "marketing executive" makes about $85 per year, according to Melaleuca's disclosure.

Die Stufe "Marketing executive" und damit im Schnitt 85$ pro Jahr Umsatz schafft aber nur einer von vier - wenn man der dort verlinkten Statistik Glauben schenken will.
Diese 85$ sind übrigens nicht der Gewinn, sondern die Einnahmen. Die Kosten die anfallen um diese 85$ zu erreichen (von den sozialen Problemen mit dem Nachbarn und den Verwandten mal ganz abgesehen) stehen nirgends.

Und das alles mit Produkten im am stärksten umkämpften Konsumbereich überhaupt. Ich sag nur: Schlecker.

Nichts für ungut, René - aber MLM ist kein Segen für den kleinen Mann, sondern dessen perfekt perfide Ausbeutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Kommentare.
Wer will kann und darf sich ein eigenes Bild machen in der Onlinepräsentation.

mfg
dtc
 
Zurück
Oben